- Anfängerschlange (vorzugsweise Kornnatter) + "Zubehör" Beitrag #21
Wibi
- Punkte Reaktionen
- 1
Adre, ich faende es lieb, wenn du mir besagtes Gesetz einmal raussuchen wuerdest, das ist mir naemlich vollkommen neu
Mir ist ein Urteil bekannt, aber das sagt ja nun nichts aus.
Fuer mich ist es einfach naiv zu glauben, dass mir irgendein Urteil Tuer und Tor oeffnet.
November, das klingt klasse. Ich druecke mal Daumen, denn Leute die sich so gut vorinformieren findet man wirklich selten...
Mir ist ein Urteil bekannt, aber das sagt ja nun nichts aus.
*grins* Dann hast du aber auch das Glueck gehabt an die absolute Elite zu gelangen. Fuer welchen Menschen mit Verstand sind solche 'Referenzen' etwas wert? Ich fress' Aushilfen aus nem Zooladen zum Fruehstueck und was man zu nem Sachkundenachweis braucht muss ich dir nicht erzaehlen.Und bei keiner war mein Hobby ein Problem und bei keiner war mein Hobby ein Problem Allerdings habe ich gleich noch meinen Sachkundenachweis und eine Bescheinigung von meinem ehemaligen Chef vom Zooladen vorgelegt, in dem ich als Aushilfe gearbeitet habe
Fuer mich ist es einfach naiv zu glauben, dass mir irgendein Urteil Tuer und Tor oeffnet.
November, das klingt klasse. Ich druecke mal Daumen, denn Leute die sich so gut vorinformieren findet man wirklich selten...