Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Mäuse/Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo,
suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm.
Es kann sein das ich...
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #1
S
Schmussewussel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm.
Es kann sein das ich mich mit der mindest Höhe und Breite für Mäuse/Ratten vertahen habe,also bitte nicht alle sofort mich lynchen,bin neu in der Haltung und versuche nur alles richtig zu machen.
Ich komme aus Essen und könnte auch in den umgebungs Städten einen Käfig abholen.
Wäre nett wen sich jemand melden würde,
gglg Schmussewussel
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #2
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Wie wär's denn, wenn du dich erstmal ans Mäuse/Ratten-Forum wendest, um dort die Haltungsbedingungen zu erfragen
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #3
Chenoa
Punkte Reaktionen
0
Vor allem für eine Tierhaltung entscheiden.
Mäuse und Ratten haben ganz andere Lebensbedingungen.
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #4
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Off-Topic
Schmussewussel haelt / moechte beide Arten halten :eusa_shhh:
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #5
rattza
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte für dich eine Voliere mit folgenden Maßen: H/B/T 156X86X58.
Es sind 2 Voll und mehrere Teilettagen sowie Leitern und Rampen darin. ebenso gehört das originale Nagerkit dazu.
Da meine ratten nichts annagen ist alles, auch der Käfig im absolut neuwertigen Zustand. Die Gitter sind nur 1,1cm schmal und somit für ganz junge Ratten ebenso geeignet wie für Mäuse denke ich.
Da ist viel Platz zum Laufen, kletter, springen.
die große Fronttür ist schön zum saubermachen udn die zwei kleinen Türen reichen sonst zum Füttern und zum rausnehmen der tiere gut aus.
Wenn ich rausfinde wie ich hier Bilder einstelle mach ich das, ansonsten schick mir ne Mail, dann kannst du weiteres erfagen udn auch Bilder bekommen.
Die Voliere steht in Ratingen das ist nicht weit von Essen und kann ab Wochenende also 10./11.09. abgeholt werden. Dann ist sie frei.
würde mich sehr freuen wenn sie bald ein neues zuhause für andere Wusels bieten kann.
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo,
dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum.
Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White.
Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...