Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Mäuse/Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo,
suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm.
Es kann sein das ich...
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #1
S
Schmussewussel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm.
Es kann sein das ich mich mit der mindest Höhe und Breite für Mäuse/Ratten vertahen habe,also bitte nicht alle sofort mich lynchen,bin neu in der Haltung und versuche nur alles richtig zu machen.
Ich komme aus Essen und könnte auch in den umgebungs Städten einen Käfig abholen.
Wäre nett wen sich jemand melden würde,
gglg Schmussewussel
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #2
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Wie wär's denn, wenn du dich erstmal ans Mäuse/Ratten-Forum wendest, um dort die Haltungsbedingungen zu erfragen
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #3
Chenoa
Punkte Reaktionen
0
Vor allem für eine Tierhaltung entscheiden.
Mäuse und Ratten haben ganz andere Lebensbedingungen.
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #4
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Off-Topic
Schmussewussel haelt / moechte beide Arten halten :eusa_shhh:
Suche Mäuse/Rattenkäfig Beitrag #5
rattza
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte für dich eine Voliere mit folgenden Maßen: H/B/T 156X86X58.
Es sind 2 Voll und mehrere Teilettagen sowie Leitern und Rampen darin. ebenso gehört das originale Nagerkit dazu.