Klorollen zum Nahrung verstecken???

Diskutiere Klorollen zum Nahrung verstecken??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Gismoschatzi, es geht darum, dass Du überall Deinen Senf dazugibst, der meistens entweder Halbwissen beinhaltet oder aber reiner Spam ist. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klorollen zum Nahrung verstecken??? Beitrag #21
Off-Topic
Gismoschatzi, es geht darum, dass Du überall Deinen Senf dazugibst, der meistens entweder Halbwissen beinhaltet oder aber reiner Spam ist. Das erweckt den Eindruck, dass es Dir nur ums Beitragssammeln geht. Gerade eben habe ich wieder einen solchen Beitrag von Dir gelöscht und bin noch nicht fertig mit der Suche nach weiteren Beiträgen dieser Art. Werde ich weiterhin fündig, wird das für Dich Konsequenzen haben, denn wir haben hier ein ernsthaftes Interesse daran, den hilfesuchenden Usern diese Hilfe auch zukommen zu lassen und nicht daran, chatfreudigen Usern möglichst schnellen Zugang zum Chat zu ermöglichen, indem sie dies durch Spam-Beiträge erreichen... Und Du hast selbst zugegeben, dass Du möglichst schnell in den Chat willst, also liegt der Verdacht in diese Richtung nunmal sehr nahe....
LG, seven

• Klorollen zum Nahrung verstecken??? Beitrag #22
Danke für die vielen Antworten,habe doch viele Sachen,wie zB.keine KuhMilch geben,noch nicht gewusst.

Habe jetzt erstmal aus (unbenutzten) Klorollen "Bomben" gebaut wo drinnen,mit Klopapier,gemüse,körner,vllt. auch mal ein Sonnenblumenkern versteckt ist,meine Wusselnasen haben echt spaß am zerflücken:p

Als nächstes wird ein noch größerer selbstgebauter Käfig in Angriff genommen,wo man hier ja auch viele Tipps & Vorschläge findet:D

Lg Schmussewussel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klorollen zum Nahrung verstecken???

Oben