Australian Shepherd stellt Ohren auf

Diskutiere Australian Shepherd stellt Ohren auf im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Die ist ja Hübsch. Vielleicht fällt es bei meinem noch mehr auf, weil er was kleiner ist. So gross wie deine wird er ja gar nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #21
Die ist ja Hübsch.
Vielleicht fällt es bei meinem noch mehr auf, weil er was kleiner ist.
So gross wie deine wird er ja gar nicht.

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #22
deiner ist ein mini oder nicht? meine ist Standart ;) mit aktuell 52cm. Peach ist aber auch 8 Monate ;) also gar nicht so viel älter als deiner

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #23
Meiner ist eher ein Toy. Ist momentan ca. 27 cm.

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #24
Peach ist wunder schön, wenn ich das mal anmerken darf.

Und wegen den Ohren, ich würde sagen lass sie einfach wachsen wie sie wollen ;) Und dementsprechend stehen oder liegen. Wie es eben kommt. Ich halte da nichts von in die Natur einzugreifen.

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #25
Hier mal Bilder von meinem Toy Aussie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #26
ui :) ist er winzig. Aber soll ich mal was ehrlich sagen? Ich finde solche Ohren passen zu ihm besser als liegende Ohren :) Sie machen ihn frech!

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #27
Achja die lieben Ohren :)
Von meinem Hund liegen sie auch jeden Tag anders, ich glaube in Sachen Ohren ist sie "the master of desaster".
Wenn ichs einmal zeigen darf:
7321570gjw.jpg

7321572wxe.jpg

7321484ozu.jpg

7312418iob.jpg

7288775fje.jpg

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #28
Bin davon ausgegangen, dass es ein Mini wird, war aber nicht so.
Deinen finde ich auch super.

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #29
Off-Topic
Naja aber Toy und Mini unterscheiden sich ja nicht nur in der Größe, bei Toys wurden ja kleinere Hunderassen mit eingezüchtet wenn ich nicht irre?

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #30
Bei den Minis ja auch. Die sind doch auch kleiner als der Standard.
Aber die Grundeigenschaften bei den Minis und Toys sind die gleichen wie bei einem Standard.

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #31
Off-Topic
Nein bei den Minis wurden die kleineren Aussies zur Zucht verwendet(bei Toys andere Hunderassen), bis sie einfach kleiner waren. Ja klar Grundeigenschaften sind gleich ich weiß =) Ist auch kein Vorwurf oder sonstwie böse gemeint.

• Australian Shepherd stellt Ohren auf Beitrag #32
Für mich ist die Rasse einfach optimal, weil man sich den mal eben unterm Arm nehmen kann, wenn es sein muss ( in Bus und Bahn z.B) und vor allem, weil die super Lernfähig und Ausdauernd sind. Ich habe meinen so gut wie täglich mit beim Pferd und da geht der voll auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Australian Shepherd stellt Ohren auf

Australian Shepherd stellt Ohren auf - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Oben