Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen)

Diskutiere Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey, ich und meine Freundin suchen nach einem Reiterhof wo English geritten wird! Sollte im Umkreis von Undenheim sein!!! ( ist in der nähe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen) Beitrag #1
Socky

Socky

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich und meine Freundin suchen nach einem Reiterhof wo English geritten wird!

Sollte im Umkreis von Undenheim sein!!! ( ist in der nähe von Wörstadt/Alzey)

sollte nicht ganz so teuer sein weil, wir waren schon mal auf einem Reiterhof da haben wir grad mal 20-30 min auf dem Pferd gesessen und das ganze hat ca.60€ im Monat gekostet schon teuer finden wir.

wäre toll wen jemand etwas wüsste =D

lg
Socky

• Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen)

Anzeige

• Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen) Beitrag #2
Hi,
falls noch aktuell, Edda Baum in Sprendlingen. € 14 auf dem Schulpferd, 45min. Einfach mal googeln...

Gruß
woodway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen)

Reiterhof gesucht im Umkreis von Undenheim (kreis mainz bingen) - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Hoffe auf Eure Hilfe !: Hallo an alle.. ..ich wusste nun nicht genau, in welches Thema ich diese Sache schreiben soll,da es um mehrere Tiere geht. Ich habe mich dann für...
Oben