Auch in Irland Massentötungen von Galgos

Diskutiere Auch in Irland Massentötungen von Galgos im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Das ist ja schrecklich. Wie kann jemand das einem Hund bzw überhaupt jemanden antun. Im P.M. stand letztens auch ein Artikel, indem ein Versuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch in Irland Massentötungen von Galgos Beitrag #21
Das ist ja schrecklich. Wie kann jemand das einem Hund bzw überhaupt jemanden antun.

Im P.M. stand letztens auch ein Artikel, indem ein Versuch beschrieben wurde, der vor vielen Jahren mal durchgeführt wurde. Ich fand den auch so schrecklich.
Einem Hund wurde der Kopf bei lebendigem Leib abgetrennt. Da wurde er an ein paar Apparate angeschlossen, damit der Kopf sozusagen weiter lebt. Es wurden da mehrere Experimente gemacht. Es wurde dem Hundekopf etwas in die Augen getropft, sodass sie angefagen haben zu tränen. Dann haben sie ihm noch Schokolade zu essen gegeben, was er auch frass, durch den Hals ging und unten wieder raus kam. Der Hund fing auch an zu sabbern, wenn ihm etwas zu fressen vor die Nase gehalten wurde. Nach drei Tagen "starb" der Kopf.
Ich finde so etwas so schrecklich, ich weiß nicht wie man so etwas machen kann.
Nilli

• Auch in Irland Massentötungen von Galgos Beitrag #22
das kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich mit dem Hund passiert ist, denn wenn der Kopf abgetrennt ist, dann ist er abgetrennt :!:

Das heißt, zwar zuckt der Kopf noch etwas wegen den letzten Nerven, aber der Hund kann weder sabbern, wenn er Futter in der nähe riecht, noch kann er Futter aufnehmen und durch sein Hals rutschen lassen :!:

das war ein Fake 100 pro

Auch wenn er an irgendwelchen Geräten angeschlossen war, ich kanns mir nicht vorstellen :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch in Irland Massentötungen von Galgos

Oben