Transportbox für Mäuse

Diskutiere Transportbox für Mäuse im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Dann musst du es leider löschen, weiß es nicht genau hab das bild von Google.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox für Mäuse Beitrag #21
Dann musst du es leider löschen, weiß es nicht genau hab das bild von Google.

• Transportbox für Mäuse Beitrag #22
Genau die Box hätte ich nicht genommen.
Sie bietet viele Nageansätze, da sind die Mäuse bei Langeweile ruckzuck wieder draußen.

• Transportbox für Mäuse Beitrag #23
Dann hätte ich aber auch nicht diese "Petty" Box oder ähnliche nehmen können.
Und ich denke für kurze Strecken müsste das doch reichen, oder??

• Transportbox für Mäuse Beitrag #24
Für den Transport zum TA reicht die Box allemal. Für Vergesellschaftungen sind die suboptimal. Ich weiß nicht, wie viele dieser Boxen unsere Mäuse schon zerlegt haben. *seufz* Wir werden uns nun wohl ein kleines Aquarium für Vergesellschaftungen anschaffen.

• Transportbox für Mäuse Beitrag #25
für VG hab ich auch ein kleines Aquarium. Bei der Box hätte ich auch zu viel Angst, das sie sich vielleicht durchbeißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox für Mäuse

Transportbox für Mäuse - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben