Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen...

Diskutiere Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Geliebtes Finchen, Ich hoffe, du verzeihst mir die Entscheidung, die ich heute getroffen habe. Ich konnte dich nicht länger leiden sehen, es hat...
  • Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... Beitrag #1
Krümel1991

Krümel1991

Punkte Reaktionen
0
Geliebtes Finchen,
Ich hoffe, du verzeihst mir die Entscheidung, die ich heute getroffen habe. Ich konnte dich nicht länger leiden sehen, es hat mir das Herz gebrochen.

Erinnerst du dich an all die Momente, die wir in 7 Jahren zusammen durchgemacht haben, die Höhen und Tiefen?
Weißt du noch wie du hier groß geworden bist mit deinen 5 Geschwistern, wie dann deine Mama plötzlich nochmal geworfen habt und ihr zu sechszehnt wart, das war ein Gewusel und doch war es so friedlich und wunderschön.
Weißt du noch, wie wir umgezogen sind ins neue Haus mit neuem Gehege im Garten.Zu sechst wart ihr da und hattet dann erstmal eine ruhige und hoffentlich schöne Zeit. 2009 musste deine Mama gehen und im Herbst letzten Jahres kam dann wohl der härteste Schlag. Dein Papa und deine 3 Geschwister vom Marder getötet, du wie durch ein Wunder unversehrt am Leben. Erinnerst du dich, wie wir das zusammen durchgestanden haben, wie wir stundenlang zusammensaßen, wie wir getrauert haben? Dieses Erlebnis hat und so nahe zusammen gebracht.
Dann das nächste Hoch: du bekamst wieder Gesellschaft. Fee und Justus, der große Justus, in den du dich auf den ersten Blick verliebt hast. Was war ich stolz, als du ihn nach einer Stunde bereits geputzt hast, wie fürsorglich du warst, wie ihr beiden euch geliebt habt. Ich bin unendlich dankbar dafür,dass dein letztes halbes Jahr ein schönes war!
Jetzt liegst du neben deiner Mama, deinem Papa und deinen Brüdern. Dort bist du gut aufgehoben, jetzt seid ihr wieder vereint.

Mein Liebes, an deinem ersten Lebenstag hielt ich dich in den Händen und ich habe es heute, an deinem letzten getan. Mehr konnte ich nicht mehr tun.
Vergiss mich nie, ich liebe dich!

Finchen *02. Oktober 2004 + 19. Juni 2011

• Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... Beitrag #2
Das tut mir wirklich unendlich Leid. Ich bin sicher, Finchen hatte wunderschöne Jahre bei dir. Du hast getan, was du tun konntest um ihr ein wundervolles Leben bei dir zu schenken. Leider Gottes kam letztes Jahr dann der Schlag, denn das, was mit Finchens Papa und Geschwistern passiert ist, ist ja wirklich furchtbar und war mit Sicherheit für euch beide nicht einfach zu verdauen. Man liest aus deinem Text heraus, wieviel dir die kleine Maus bedeutet hat und das sie immer einen Platz in deinem Herzen haben wird.

Komm gut rüber ins Regenbogenland Finchen. Jetzt bist du wieder bei deiner Familie und kannst mit ihnen spielen.

• Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... Beitrag #3
Fühlt euch mal ganz fest gedrückt.

Eure Geschichte hast du wunderbar erzählt, in all den Wörtern sieht man die unbändige Liebe herausglitzern, die dur für deinen Engel hattest und immer noch hast. Ich musste an diesen Brief hier denken, als ich von deinem Schicksal las:

Vielleicht hilft dir das weiter, ich musste in einige Male lesen, bis ich wirklich verstand, was er mir bedeutete...

Stille Grüße

• Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... Beitrag #4
Mensch Krümel, das tut mir so leid für dich! Man merkt wirklich, dass dir dein Finchen sehr viel bedeutet (hat).
Deine Worte haben mich so berührt, dass ich schon beim ersten Satz heulend vorm Bildschirm saß. Aber du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen und dein Finchen wird dir dankbar sein. Jetzt kann sie hinterm Regenbogen mit ihren Eltern und Geschwistern hoppeln, ohne zu leiden.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Thema:

Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen...

Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Hahn zu dünn, Henne zu dick: Hallo, Ich habe mich mal wieder zu euch verirrt. :) Vorsicht, könnte lang werden. Zur Vorgeschichte (zum allgemeinen Verständnis): Papa geht...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...

Neueste Beiträge

Oben