Welches Spielzeug

Diskutiere Welches Spielzeug im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; was haben eure katzen so für spielzeug ? ich habe meiner kleenen verschiedene filztiere gefilzt .und sie hat ne aufdrehbare maus =):P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Spielzeug Beitrag #1
Hello Kitty

Hello Kitty

Punkte Reaktionen
0
was haben eure katzen so für spielzeug ?

ich habe meiner kleenen verschiedene filztiere gefilzt
.und sie hat ne aufdrehbare maus =):p

• Welches Spielzeug Beitrag #2
hallo
meine Katze hat einen Kratzbaum, einen Pluschtier,Katzenbällchen, habe dann noch ein Stock mit Federn und Glöckschen an einem Ende

• Welches Spielzeug Beitrag #4
also wir haben der kleenen heute ne maus,bällle mit kugeln die lärm machen
gehollt naja aber morgen geh ich nochmal los =)

• Welches Spielzeug Beitrag #5
Spielzeug ist für meine eher uninteressant - die spielen am liebsten miteinander! Das einzige was sie nutzen ist der Kratzbaum und das Catch 'n Scratch, das ist ein echter Renner :) Wenn sie so mal spielen dann lieber mit Weinkorken, Kronkorken und Schraubverschlüssen (v.a. diese Schraubverschlüsse.....), aber ist mir recht - kommt mir recht billig :mrgreen:

• Welches Spielzeug Beitrag #6
hihi

ja das ist auf jeden fall bilig und meine spielt irgendwie zwischendurch gerne mal mit stiftkappen oder so =)

• Welches Spielzeug Beitrag #7
Meiner hat nen Kratzbaum, der regelmäßig bekratzt wird. Auch liegt er gern mal oben drauf. Dann hab ich noch Schmusekissen mit Baldrianwurzel gefüllt, auf die fährt er voll ab. Tu sie nach dem Spielen dann trocknen (er sabbert die Dinger immer voll) und dann wieder in Tüten verpacken, damit der Geruch länger hält. Dann hat er noch Fellmäuse, die in regelmäßigen Abständen verschwinden und irgendwann wieder auftauchen.

Und zu Weihnachten gibts nen Play' n Scratch von cat it. Bin ja mal gespannt, obs ihm gefällt.

LG

• Welches Spielzeug Beitrag #8
Naja Katzen kann man bekanntlich ja schon mit kleinigkeiten ne Freude machen,..da muss man nichtmal in nen Laden der Tierbedarf führt xD

Man nehme einen Schuhkarton,..die haben ja meistens immer ein Loch an jeder Seite und legt was rein was raschelt hehe,..

klar hat Luzie auch spielmäuse etc aber wenn ich mal Shoppen war müssen Kartons etc immer leiden xD

• Welches Spielzeug Beitrag #9
Ein Plüschtier -> am liebsten spielt der Kater mit dem
so eine runde Röhre wo ein Ball drinnen ist -> findet die kleine super
Angel mit Federn dran -> lieben beide
Mäuse in allen Größen ->mögen beide
Bälle

Was sie aber vor allem Spielzeug bevorzugen, sind so Sackerlverschlüsse (z.b vom Toastsackerl) und meine Haargummis :(

• Welches Spielzeug Beitrag #10
Uiuiui... es gibt so viel :D wenn ich alles ausfzählen würde säße ich morgen noch hier!! hihi! Am Besten sind aber die Spielzeuge die nicht viel kosten, zum Beispiel einfach eine trockene Nudel :shock: DAS Spielzeug !! Alu-Papier-Kügelchen.. oder ein LASERPOINTER !! Das ist DER HIT und auf platz 1 bei allen Katzen die ich kenne!

Liebe Grüsse!

• Welches Spielzeug Beitrag #11
Angel mit Federn dran -> lieben beide

Jaa, genau das Ding haben wir auch. Lieben sie total. :mrgreen:
Piada rennt auch total gerne Zollstöcken hinterher, sieht immer herrlich aus. :D
Sonst haben die noch so eine Maus und so ein rundes Teil, wo auch Mäuse drin hängen, zum reingreifen. Damit spielen sie aber nicht wirklich.

lg,
Josie

• Welches Spielzeug Beitrag #12
ich habe gar kein Spielzeug für die katzen, denn die spielen nicht ^^

• Welches Spielzeug Beitrag #13
Hallo ,
meine Katzen spielen am liebsten mit Spielmäusen die ein Fell haben (nicht so eine Art Filz ) .
Was aber auch gut bei den beiden ankommt , das sind diese Plastikeier aus den Ü-Eier , die fülle ich mit etwas Trockenfutter ( damit sie schön krach machen ) und schon sind die beiden nicht mehr zu halten :)))

LG Saskia

• Welches Spielzeug Beitrag #14
Titus so heißt meine Katze liebt die kleinen Fell Mäuse. Ich hatte mal so ne Maus die musste man zwischen einer Tür aufhängen. Oh man dann ging es echt ab. Da hatte sie eine Menge Spaß drann.

• Welches Spielzeug Beitrag #15
Meine Beiden haben einen Kratzbaum,der wird sehr gern benutzt,den unteren Teil mußten wir zwar schon oft mit Fußmattenresten flicken),Beide finden dann die Aktion noch interessanter und bearbeiten den Baum noch intensiver.Katzenspielzeug aus dem Laden wurde nicht anerkannt,viel lieber spielen sie mit Flaschenkorken,oder einen Gardinenquast,Klorollen finden Beide hochinteressant,Seidenpapier im Strumpf ist manchmal O.K,Sisalleinen sind manchmal optimal,(damit kann ich z.B. den Pili ,wenner Lust hat,durch die Wohnung ziehen,er läßt nicht los )- aber am liebsten verstecken sie sich i im Keller in die Weinkartons,die mein Mann wie ein Tunnel aneinander geklebt hat(so ca.6 Stck,aneinander geklebt,vorn und hinten ein Einschlupfloch)darin liegen sie dann,kratzen wie wild an die Innenwand der Pappe und warten nur darauf ,daß irgendwer vorbei kommt,damit sie dann zeigen können wie toll sie sind.Das mit den Weinkartons habe ich mal als Anregung aus einer Tierzeitschrift gefunden und wir haben bis heute viel Spaß,wenn wir sehen,wie gern das Versteckspiel angenommen wurde.Das alles kostet nicht viel,ist aber hoch interessant für meine Beiden.
Es grüßt die Senne

• Welches Spielzeug Beitrag #16
Das mit den Weinkartons klingt nach einer großartigen Idee Senne, das probier ich auch mal!! Weinkartons finden sie ja ansich schon spannend, als Tunnel dann ganz sicher noch mehr...!

• Welches Spielzeug Beitrag #17
Hi Audrey,ich habe das auch nicht für möglich gehalten,aber Du wirst sehen das ist einfach toll.Wir haben die Kartons nicht gerade aneinander gelebt,sondern so versetzt,d´ß es wie eine Spirale oder Schlange aussieht,dann ist das wie ein Labyrint und Du wirst sehen das macht den Katzen einen riesigen Spaß darin zu wuseln
Es grüßt die senne

• Welches Spielzeug Beitrag #18
Das mit den Weinkartons klingt gut. Um den Inhalt kümmer ich mich und um die Leeren Kartons mein Kater... :mrgreen:

• Welches Spielzeug Beitrag #19
welches Spielzeug

----dann mal Prooost

• Welches Spielzeug Beitrag #20
meine spielt neuerdings am liebsten mit dem hamster :)

ansonsten diese stoffballis, da hab ich ihr sicher schon 20 gekauft, only god knows wo sie die versteckt :) kratzbaum hat sie einen riesigen, geht bis zur decke und da rennt sie auf und ab. meine schuhe findet sushi auch recht interessant *g* oder meine socken, die versteckt sie auch immer, keine ahnung wieso. ..

kartons: hätte sushi letztens fast weggeworfen, weil ich nicht gesehen hab dass sie im karton drinwar, da hast nicht reingesehen, und ich hatte noch plastik und so zeug drinnen ... :) aber sie findet diese kartons auch super, egal was für eine form oder größe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Spielzeug

Welches Spielzeug - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Oben