Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem

Diskutiere Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also ich verstehe nicht warum hier überhaupt gefragt wird, wenn die leute sowieso von ihrer eigenen meinung überzeugt sind. Wie gesagt diese...
  • Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem Beitrag #21
also ich verstehe nicht warum hier überhaupt gefragt wird, wenn die leute sowieso von ihrer eigenen meinung überzeugt sind.
Wie gesagt diese dinger sind tierquälerei auch wenns bei dir zu dem einen ohr rein udn dem anderen wieder raus geht

Thema:

Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem

Kann mir bitte jemand helfen hab ein Problem - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Fischsterben, bitten um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben Ich und mein Freund haben ein ganz großes Problem einer nach dem andren unserer Fische stirbt wir sind am verzweifeln und wissen...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Fragen zu meinem Besatz: Hallöchen mal wieder.... ich hab da mal paar fragen... 1.) ich hab ein Guppyweibchen nun schon seit ca. 2 Monaten... als ich sie gekauft hatte...
Oben