Rtl Mietprellern auf der Spur

Diskutiere Rtl Mietprellern auf der Spur im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oha okay...nadenn-.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #21
Oha okay...nadenn-.-

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #22
Also....sowas ähnliches kam schonmal vor einem Jahr oder so glaube ich. Da ging es ebenfalls um Mietpreller die ihre Tiere in einer abgesperrten Wohnung verroten haben lassen, es waren an die ein dutzend Katzenleichen in der Wohnung. Ich hab mir das aus Prinzip nicht angesehen, ich kenne es vom hörensagen her und wollte es auch erst garnicht glauben :shock: Also gut das ich es nicht gesehen habe, ich hätte nur angefangen zu heulen, wie immer wenn ich ein totes Tier sehe..und dann noch unter diesen Umständen. Die Werbung mit dem Hund hab ich noch nicht gesehen weil ich kaum TV gucke.Nicht nur das es widerwrtig ist sowas zu zeigen, ich finde es auch absolut Respektlos dem toten Tier gegenüber, das es quasi zur Schau gestellt wird.

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #23
ich frag mich einfach wie krank und respektlos sich selbst, dem leben und dem eigentum anderer gegenüber muss man sein, daß man eine wohnung so zurichtet ein tier verhungern lässt und dann einfach so verschwindet. da fragt man sich doch was ist da im leben schief gegangen

Zuletzt bearbeitet:
  • Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #24
ich schaue es selbst gerade, der hund ist wirklich der schreckliche höhepunkt und diese maden ..... iiiiiiii !
das mit den katzen habe ich auch mitbekommen, so ähnliche fälle gibt es immer mal, vor einer zeit (weiß nicht genau) wurden ja ca. 20 hudne und katzen in einer wohnung halb verhungert gefunden. Gott sei dank noch alle lebend!!

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #25
Oh mein Gott wie kann man nur? Das ist echt zu hart für mich. Gut das Vera ihn anständig begraben will oder was auch immer. -.-
Wer macht sowas?:S
Sind die Maden nicht auch schon Tot? Zumindest hab ich da keine Lebende gesehen oder war ich Blind? :S

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #26
ne die waren wohl alle tod, aber allein der anblick das zeug überall rumm liegen....

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #27
Ja das ist schon schrecklich. Aber das er das nicht war. Wer macht dann sowas? Ich kann es immer noch nicht fassen :/

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #28
ich weiß es erlich gesagt nicht, selbst meine tochter, hätte mehr verantwortung :x

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #29
Es hat sich ja wenigstens anscheinend raus gestellt das der Kerl das nicht selbst war
.... zumindest mit dem Hund

Was KEINESFALLS heißt das es minder schlimm ist -.-
Ich hoffe das sie den auch noch irgendwie finden..
aber ist ja gleich vorbei

Es ist einfach schrecklich ._.

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #30
Habs auch gesehen.
Schrecklich...

Ich fand das Ende aber doof.Die haben gar nicht mehr gezeigt,wem der Hund nun gehörte ^^.

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #31
vorher eingepennt guck gerad die wiederholung bzw den rest.

Naja ob er die wahrheitsgat das es nich seiner is. Jeder kann nen hund kaufen nich melden etc und keiner weis wem er gehört bzw wenn menschen schlimme dinge erleben sind sie ja auch in derlage sachen komplett zuvergessen so das er sich durch den drogenkonsum nich errinert und das wirklich glaubt was er sagt. positiv aufjeden das er da auch hingekommen ist und mit dne leuten nun redet.

Aber dennoch schrecklich das die hilflosesten wesen immer wieder sowas durchmachen müssen.Freundschaften kommen und gehen aber eine hundeliebe wärt ewig treu bis in den tot :(

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #32
oh man ich hab gerade mal fünf minuten gesehen und hab schon einen hals. da lässt eine mieterin 11 meerschweinchen jämmerlich verhungern, was sind das für menschen ich könnt die krise kriegen

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #33
Ich habe heute die Vorschau dazu gesehen. Die armen Meerschweinchen. Die Serie schau ich mir lieber nicht an, sonst krieg ich Alpträume.

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #34
ich würde es auch besser lassen :(

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #35
Wie kann man denn bitte einfach mal so 11 Meerschweinchen in der Wohnung zurück lassen?

Das ist mal so richtig asozial!

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #36
Bei solchen Leuten ist sicher nicht viel los im Kopf.

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #37
und jetzt schiebt es einer auf den anderen puhh mich macht sowas immer traurig und fassungslos

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #38
Solche Leute sollte man einsperren.

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #39
Wobei es mir trotzdem auf den Geist geht, dass diese Sendung scheinbar nur mit toten Tieren für sich werben kann. Bisher haben sie in jeder Vorschau so etwas gebracht, kann man die Aufmerksamkeit heute nicht mehr anders erhaschen? Reicht eine verdreckte Wohnung nicht, um das Interesse zu wecken?

Grauenhaft. Ich weiß, es gibt genug Mietpreller, die ihre Tiere zurücklassen, aber es gibt auch genug Wohnungen, wo die Wohnung eben "nur" verdreckt ist. Das hat für mich rein gar nichts mehr mit Mitleid zu tun, sondern nur noch mit "Aufmerksamkeit ist geil". Mein Schwiegervater hatte das Problem leider auch schon. Er meinte, es ist mindestens genauso schlimm, die Wohnung ausräumen zu müssen und dabei festzustellen, dass dort auch Kinder gewohnt haben.

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #40
Reicht eine verdreckte Wohnung nicht, um das Interesse zu wecken?

Bringt denke ich nicht mehr viel weil das schon zu "normal" ist. Pack ein paar Tote Tiere dazu und es wird gleich wieder "spannender". Ich habe es gesehen gestern und echt geschluckt. Aber wirklich durch geblickt wer da die Wahrheit sagt hab ich nicht. Aber auch egal. Was da mit den Tieren passiert darf einfach nicht sein. Die eine hat sich doch vor der Kamera gezeigt und sie haben von beiden Adresse usw. Kann da nicht was gemacht werden? Also ich mein das die keine Tiere mehr halten dürfen oder so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rtl Mietprellern auf der Spur

Oben