Rtl Mietprellern auf der Spur

Diskutiere Rtl Mietprellern auf der Spur im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Leider.. Ich hab die Folge gestern auch gesehen, das Mädchen den die Tierchen gehört haben, sagte das ihr Exfreund gesagt hat er könne sich darum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #41
Leider..

Ich hab die Folge gestern auch gesehen, das Mädchen den die Tierchen gehört haben, sagte das ihr Exfreund gesagt hat er könne sich darum kümmern, (sie hat keinen Platz für die Tiere) bei ihrer Mum.. sie hat auch dauern angerufen und meinte sie könne die Tiere schon iwie holen wenns is.. er so immer NE NE is alles ok..

Also ich glaube eher dem Mädchen, bevor den Typen der dauern Vera sitzen liess, und sich ned einmal entschuldigen wollte unso.
Armen Fellnasen =(

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #42
ja geht mir auch so. auf der anderen seite,wenn ich mich von meinem freund trenne, nehm ich definitiv meine tiere mit, den platz würde ich immer haben!

• Rtl Mietprellern auf der Spur Beitrag #43
ja geht mir auch so. auf der anderen seite,wenn ich mich von meinem freund trenne, nehm ich definitiv meine tiere mit, den platz würde ich immer haben!

Stimmt schon, ich würde meine Tiere nie bei den lassen.. weil jeder geht ja ned so super mit denen danach noch um..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rtl Mietprellern auf der Spur

Oben