Sporthalsband?

Diskutiere Sporthalsband? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich vermute jetzt einfach mal das eine Retriverleine gemeint ist, da man sie ab machen kann und Halsband und Leine in einem sind. Die werden ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sporthalsband? Beitrag #21
Ich vermute jetzt einfach mal das eine Retriverleine gemeint ist, da man sie ab machen kann und Halsband und Leine in einem sind. Die werden ja meistens für Agility benutzt, wenn ich mich nicht total irre.

Lg

• Sporthalsband? Beitrag #22
Ja, für Agility benutzt man doch solche spezielle Leinen, um den Hund schnell ableinen zu können + Halsband auch. Ist doch so, oder? ^^

• Sporthalsband? Beitrag #23
Huhu

Und ich senf auch mal dazu damit es so richtig schön verwirrend wird *ne scherz* ich denk es ist sowas wie tayet im Bild gepostet hat

dennoch rate ich der TE einfach zu fragen als hier mutmasungen anzustellen die es dann eh nicht sind

• Sporthalsband? Beitrag #24
SIe kann ja mal alles kaufen mal schauen was davon richtig ist:lol:

Nein kleiner Scherz am Rande^^

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sporthalsband?

Sporthalsband? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben