Rollige Katze???

Diskutiere Rollige Katze??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, wie erkenne ich, dass meine Katze rollig ist??? Letzte Woche habe ich meine Luna mit nach draußen genommen und es schien ihr gefallen zu haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rollige Katze??? Beitrag #1
LunaLucy

LunaLucy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie erkenne ich, dass meine Katze rollig ist???
Letzte Woche habe ich meine Luna mit nach draußen genommen und es schien ihr gefallen zu haben auch wenn sie nicht alzulang draußen gewesen ist. Doch nun sitzt sie seid einer Woche jeden Abend vor der Tür und miaut traurig rum. Es ist ganz klar, dass sie raus will, doch will si raus, weil sie rollig ist, oder nur weil sie eben auf Tur gehen will???
Sie ist noch nicht kastriert, deswegen möchte ich sie so ungerne raus lassen und ich lasse sie erst im Januar kastrieren.

• Rollige Katze??? Beitrag #2
wie alt ist sie denn???

• Rollige Katze??? Beitrag #3
ich weiß es leider nicht genau, schätzungsweise ein Jahr

• Rollige Katze??? Beitrag #4
dann kann das gut sein... Würd sie aber besser drinnen lassen!

• Rollige Katze??? Beitrag #5
Also wenn sie rollig ist müßte sie ganz viel lauter miauen als sonst, und auch nicht speziell die Tür anmiauen. Sie müßte auch ihren Hintern rausstrecken oder über den Boden reiben... viele Katzen werden absolut süchtig wenn sie mal ein bißchen Freiheit geschnuppert haben - meinen Kater hab ich z.B. einmal nur auf den Balkon gelassen (der ist nicht gesichert, darf ich nicht) - seitdem jammert er auch oft davor und huscht bei jeder Gelegenheit wo ich die Tür aufmache durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollige Katze???

Rollige Katze??? - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben