Getreide

Diskutiere Getreide im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mutterkorn erkennt man auch sehr gut. Den Pilz sieht man hier auf den Roggenfeldern massenhaft, wenn das Getreide reif ist. Natürlich sollte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getreide Beitrag #21
Mutterkorn erkennt man auch sehr gut. Den Pilz sieht man hier auf den Roggenfeldern massenhaft, wenn das Getreide reif ist. Natürlich sollte man befallenes Getreide nicht füttern, aber man braucht gar nicht mal so genau zu schauen, der Pilz ist auffällig, so dass versehentliches verfüttern normalerweise nicht passieren kann;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getreide

Getreide - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben