Ratte "Lucky" schwer krank?

Diskutiere Ratte "Lucky" schwer krank? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Daumen und Pfötchen sind gedrückt,dass er wieder gesund wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte "Lucky" schwer krank? Beitrag #21
Daumen und Pfötchen sind gedrückt,dass er wieder gesund wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte "Lucky" schwer krank?

Ratte "Lucky" schwer krank? - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Ratten töten Zwergkaninchen: Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben