Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?

Diskutiere Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen alle zusammen ... ich habe seit ein paar wochen zwei dschungarische Zwerghamster und die sind natürlich auch in einem Terra... keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss? Beitrag #1
Pieps & Schoko

Pieps & Schoko

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen alle zusammen ...

ich habe seit ein paar wochen zwei dschungarische Zwerghamster und die sind natürlich auch in einem Terra... keine angst die beiden tun sich nichts! Rein gar nichts! Man hört kein piepsen .. die beiden schlafen in einem Haus fressen zusammen und und und ...

Nun läuft meine Hamsterdame immer hinter dem Männchen her und beschnuppert es.. dann macht es hinten den po hoch und wartet.. ich habe mich darüber informiert und weiß das sie paarungsbereit ist... aber er hat gar kein interesse an ihr ... er rennt einfach weg.. !

Kann es sein das er nicht weiß wie das geht?!

Danke im voraus für die Antworten!

LG Pieps & Schoko!!!:p

• Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss? Beitrag #2
Dieses Forum hat sich aus Tierschutzgründen gegen die Verbreitung von Zuchttips ausgesprochen. Nachlesen kannst du dies in den . Aus diesem Grund ist hier dann auch konsequenterweise geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?

Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Ist meine Hamsterdame trächtig?: Hallo, ich habe zwei dschungarische Zwerghamster gekauft, die Geschwister waren und eigentlich beide weiblich sein sollten. Zuhause hatte ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Dschungaren hatten Streit: Hallo Leute, ich habe mich eben angemeldet. Entschuldigt mich falls ist was falsch mache oder komplett verfehle wozu dieses Forum da ist. Ich habe...
Oben