HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit

Diskutiere HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Tut mir sehr leid für deine Maus :( Aber wiederum muss ich sagen, dass das bestimmt nicht hätte sein müssen! Ich verstehe deinen Tierarzt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit Beitrag #21
Tut mir sehr leid für deine Maus :( Aber wiederum muss ich sagen, dass das bestimmt nicht hätte sein müssen! Ich verstehe deinen Tierarzt auch irgendwie nicht, sorry! Solche Fälle kontrolliert man mehrmals die Woche um ggf. sofort bei Veränderungen eingreifen zu können! Und ich muss mich der Meinung von Ankani anschließen, schaff dir bitte nicht noch mehr Tiere an, wenn deine Eltern nicht hinter dir stehen!!! Also meine Mama hat mich früher immer zum Tierarzt gefahren, auch wenn der Weg etwas weiter war! Trotzdem alles Gute für Dich und den Rest der Mäusefamilie (ich hoffe die andere ist jetzt nicht allein?).

LG und ich hoffe, das dir sowas nicht nochmal passiert, in diesem Sinne auch einen Gruß an Deinen Vater!

• HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit Beitrag #22
Was ist denn mit der Freundin der Maus? Du hattest am Anfang geschrieben, dass du eine Gruppe hast. Wieso hast du dann nur eine weitere Maus zu ihr gesetzt? Wenn du jetzt noch die Freundin und eine andere gruppe hast, musst du sie vergesellschaften. Einfach so zurück nach ein paar Tagen geht nicht.

• HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit Beitrag #23
Dia andere war doch nur gestern und heut nacht bei der anderen maus, ich hab sie schon wieder zu den anderen 2 gesetzt, sie verhalten sich auch ganz normal :)
also ich ab jetzt noch 3, weil die gestorben ist (selina) hatte ich zs mit ihrer freundin(sarah) gekauft und selina war trächtig und hat 6 babys bekiommen, 2 weibchen und 4 männchen, die männchen hab ich vermittelt und die weibchen behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit

Oben