kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!

Diskutiere kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, an alle die ein Herz für Hamster haben! Ich habe drei Zwerghamster von meiner cousine aufgenommen, Die so dumm wahr und alle drei zusammen...
  • kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! Beitrag #1
L

Luna.16

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an alle die ein Herz für Hamster haben!
Ich habe drei Zwerghamster von meiner cousine aufgenommen,
Die so dumm wahr und alle drei zusammen hielt!
So dann sagte sie mir nciht mal das der eine Hamster schwanger sein :evil:
Das fande ich un erhört!!!!!!!!!!!!
So nun sitz ich in der schei*e und muss die kleinen weiter vermitteln.
Sie sind am 25.06 Geboren und suchen schon mal im vorraus ein neues Zuhause.
Wer hat das Herz und die Liebe einen kleinen Zwerghamster auf zu nehmen.
Ich kann sie nicht behalten. :(
So gerne ich sie habe aber ich habe den Platz dazu nicht!
Hoffe es melden sich einige.
LG Michele

• kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! Beitrag #2
suchen die hamster noch?

• kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! Beitrag #3
Hallo ja drei der kleinen rakker suchen noch ein Zuhase.. wenn sie Interesse haben dann melden sie sich unter meiner Email adresse Edit: Maildaddy entfernt, Kontalt bitte via PN! Danke !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! Beitrag #4
Private Kontaktdaten öffentlich weiter zu geben, ist verboten. Der nächste Mod, der vorbei schwirrt, wird das editieren.
Interesse also wenn nicht hier im Thread gewünscht, besser über PN regeln. ;)

Vielleicht machst du noch ein paar mehr Angaben zu den Tieren, welche Geschlechter, wo wohnen sie, Bilder etc.
Abgabe bitte nur mit Schutzvertrag und eventuell einer Schutzgebühr.
Viel Erfolg bei der Vermittlung.

• kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! Beitrag #5
ja über Fotos und weiter Angeben würd ich mich sehr freun =)

• kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! Beitrag #6
Es suchen nur noch 2 *freu*

Thema:

kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!

kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! - Ähnliche Themen

970xx Würzburg - 2 Kaninchen (1w, geb. Mai 2013; 1mk, geb. März 2013) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Ihr Lieben ♥, unendlich schweren Herzens muss ich meine beiden Zwergkaninchen Milka und Wölkchen abgeben. Die Beiden sind ein Herz und...
Hilfe.. die kleinen brauchen ein Zuhause!: Hallo Tierfreunde, Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht sehr gut aus, also Sorry wenn ich falsch bin! Stelle mich erst mal...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 23.01.2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Hund sucht neues Zuhause: Guten Tag , wir benötigen dringend Hilfe. Wir haben vor ca. 3 Wochen einen Jack-Russel-Rüden, 1 ½ Jahre aufgenommen. Er kam aus einer Familie...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 18.09.2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben