Goldfische

Diskutiere Goldfische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, auch pflanzen bekommt man sehr günstig von Privat ^^ (ich hab einige meiner Schnecken einfach gegen pflanzen getauscht und so meinen halben...
  • Goldfische Beitrag #21
Hey,

auch pflanzen bekommt man sehr günstig von Privat ^^ (ich hab einige meiner Schnecken einfach gegen pflanzen getauscht und so meinen halben Aquarienbestand begrünt)

Und vielleicht gibt dir dein Verwandter ja einiges an Pflanzen ab. Vor allem Nixkraut, wasserpest und co wuchern wie blöde. ich entferne da 1x/monat ein vollgestopftes Jausensackerl voll.

• Goldfische

Anzeige

Thema:

Goldfische

Goldfische - Ähnliche Themen

Baby-Goldfische in Minipool überwintern lassen?: Hallo Aquarianer, ich möchte euch im Namen einer Userin, die wie ich an sich keine Fische hält, ein Frage stellen. und zu der Pumpe: Könnt ihr...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Steckbrief: Zwerggarnelen: Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere gehören. Als Zwerggarnelen bezeichnet man vorrangig Arten...
Grundlagen zur Haltung von lebendgebärenden Zahnkarpfen: Beckengröße Für Guppys und Platys reichen Becken ab 54 L Inhalt aus, Mollys benötigen zur artgerechten Haltung Becken mit min. 112 L...
Guppy, Molly, Platy - Grundlagen zu Lebendgebärenden: Hier tauchen immer wieder zahlreiche Fragen zur Haltung und Vermehrung von Lebendgebärenden Zahnkarpfen auf – deswegen möchte ich hier ein paar...
Oben