Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen?

Diskutiere Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; da es jetzt feststeht das bald ein hund einzieht, wollte ich vorab mal wissen, wo ihr versichert seid u vor allem wie hoch bzw. niedrig die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen? Beitrag #1
Schnoopy7

Schnoopy7

da es jetzt feststeht das bald ein hund einzieht, wollte ich vorab mal wissen, wo ihr versichert seid u vor allem wie hoch bzw. niedrig die beiträge sind.
kommt ja auch immer auf die rasse an.
vorab schonmal vielen lieben dank für eure antworten.

• Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen? Beitrag #2
Huhu

Einige schwören drauf selbst ein Bankkonto anzulegen nur für die Op sachen.Oder eben ein Sparstrumpf.
Ich bin zwar mit der einen Versicherung einwenig auf die Nase gefallen deswegen ist sie aber nicht grundsätzlich schlecht.Nur man darf nicht aneinander vorbei reden.:roll:

Sammy(Schäfi) ist bei der Uelzener versichert.22 Euro grob bezahle ich.Du musst halt genau schauen was ausgeschlossen ist.
Amy(Jack Russel) ist bei der Agila da bezahl ich 50 Euro für alles.Und Sammy wechselt nach ablauf von der Uelzener zur Agila.Für meinen Geschmack bietet die Agila einwenig mehr an als die Uelzener.Aber ansonsten finde ich beide Versicherung sehr nett.Du solltest dir vielleicht einfach Infomaterial anfordern von verschiedenen Versicherung manchmal sehr hilfreich. :eek:)

• Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen?

Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben