Mein Hamster ist tod

Diskutiere Mein Hamster ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :010::(ich habe heute mein hamsterkäfig ausgeputzt und sehen meinen hamster tot vor mir:010:in seinen bauch war ein loch darin war alles voll...
  • Mein Hamster ist tod Beitrag #1
chrishappy2

chrishappy2

Punkte Reaktionen
0
:010::(ich habe heute mein hamsterkäfig ausgeputzt und sehen meinen hamster tot vor mir:010:in seinen bauch war ein loch darin war alles voll würmer:010:warum dass gestern früh hat er noch gelebt.:(und jetzt habe ich einen leeren käfig in meinen zimmer:010:ich werde jetzt alles was ich habe von hamster zubehör verkaufen in ebay.falls jemand es will ich werde es wenn ich es hineinstelle dann werde ich die ebay nummer euch geben zum mitbieten.hatte 2 hamster und jetzt mag ich nicht mehr:010:ich gehe jetzt schlafen mein tag ist versaut:010:

ein kleines gedenk video von meinen hamster:

• Mein Hamster ist tod Beitrag #2
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich:( Das war bestimmt schlimm sie da so zu finden:(
Ich kenne das auch, meine Emmy ist auch erst letzdens von uns gegangen:(

• Mein Hamster ist tod Beitrag #3
Oh, das tut mir sehr leid für dich. chrishappy2
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber lieber Hamster.:051:

Thema:

Mein Hamster ist tod

Mein Hamster ist tod - Ähnliche Themen

katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!: Meine kleine Süße. Wir haben zusammen viel durchgemacht, zeitweise dachte ich sogar an Abgabe, dabei lag es an meiner falschen Haltung,das du so...

Neueste Beiträge

Oben