Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen?

Diskutiere Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo:039: Meine Katze bringt seit neuem immer Maulwürfe mit nach Hause (neben Vögeln Eidechsen und Mäusen:( ) Der erste war tot.... Doch heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? Beitrag #1
K

Kyra*

Punkte Reaktionen
0
Hallo:039:

Meine Katze bringt seit neuem immer Maulwürfe mit nach Hause (neben Vögeln Eidechsen und Mäusen:( )
Der erste war tot....
Doch heute als ich von der Schule heimkam hatte sie einen lebendigen ,
Meine Frage, wo soll ich den aussetzen?
Rundherrum sind bei uns lauter Felder,
da geht es nicht,
Im Wald wird er wegen den Wurzeln nicht graben können....
Wohin also mit ihm?

Grüße

PS: er ist nicht verletzt!

• Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen?

Anzeige

• Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? Beitrag #2
Hallo,

setz ihn irgendwo an einem Feldrand aus, vielleicht habt ihr auch irgendwo eine Weide? :mrgreen:
Damals hatten die, die unsere Katze angeschleppt hatte sich in Rekordzeit wieder eingegraben. Setz den nur bitte schnell aus, Maulwürfe brauchen extrem viel Futter.

Grüße

• Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? Beitrag #3
Danke!

Ja wir haben ne Weide, da kommt der aber nicht hin ! :D

• Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? Beitrag #4
Hi,

die Weide vom Nachbarn geht auch :angel:

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen?

Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Bin verzweifelt! kater beisst immer wieder die Katze :-(: Hallo liebe Katzeneltern! Vielleicht erinnern sich einige Leser, ich habe schon öfter von meinen Katzen Cassy und Änni berichtet (Änni ist ein...
Haltung des Forums bezüglich Freigängerkatzen: Liebe User, folgender Text ist eine konkrete Ausführung der https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html bezüglich Freigängerkatzen. Unser...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben