- Einmal Mitleid zum Mitnehmen bitte! Beitrag #1
Pewee
Huhu,
da war ich heute vormittag mit meinen Hunden schön joggen, das Wetter war ok, nicht zu warm, nicht zu kalt, die Hunde haben perfekt gehört
Das einzige, was mich wunderte: Jerry ließ sich uuuunfassbar viel Zeit. Ja, hab dann auch gesehen warum: Er humpelte. Die Pfote zitterte und er wollte sie mir auch nicht geben. Nach Hause tragen lassen wollte er aber auch nicht, wir sind ja keine Memme *zu Jerry schiel*
Ich mir daheim also gedacht "erstmal abwarten, hat sich vielleicht nur vertreten oder ist in etwas hineingetapst". Aber es wurde im Laufe des Tages schlimmer, ich also ab zum TA, Hanna höchst beleidigt, weil sie nicht mit durfte (wenn die wüsste, wo es hingegangen wäre
). Durfte über eine Stunde warten, der Mann ist ja äußerst beliebt (Notiz an mich: Das nächste Mal gehst du vormittags).
Tja, was stellt sich raus? Muskelfaserriss. Eine Woche schonen, Spaziergänge nur an der Leine. Ja ok.... - und wie erklär ich das jetzt den Hunden? :roll: Damit beide auf ihre Kosten kommen, muss ich also eher getrennt gehen. Juhu, das nimmt ja mal super viel Zeit ein und zum Lernen kam ich jetzt bisher auch noch nicht *seufz* Will mir wer was abnehmen.... bitte?^^ Naja, was macht man nicht alles für seine Tierchen. Mehrhundhalter und die, die es werden wollen: Lasst es euch durch den Kopf gehen!
Jerry, typisch für ihn, lässt sich jetzt auch von allen Seiten betüddeln und hält einem demonstrativ das Bein vor die Nase mit einem riiiiesen Kullerblick "Frauchen, ich glaube.... ich... muss st... st... sterben". Durfte mir auch nebenbei von meinem Arzt anhören, dass er in Gießen über Losverfahren mit einem 2,0 Schnitt Vet.medizin studieren durfte (ein Hoch auf das Losverfahren
), Abibälle voll übertrieben sind, mein Studiengang interessant ist, er Germanistik und Geschichte studiert hätte, wäre er bei Vet.medizin nicht genommen worden, findet Gießen doof, aber dass ich in Bonn studiere freut ihn, da er da herkommt, Jerry hat schöne Zähne für sein Alter aber es "schön" wäre wenn er zwei Kg weniger hätte, was aber kaum geht ist, da er kastriert und ständig mit Kortison vollgepumpt wird *Luft hol und hechel* Da erzähl mir nochmal einer, der Mann würde nicht viel reden und weiß nicht, wie Smalltalk funktioniert
Entweder hat er einen Narren an den Hunden und mir gefressen, oder die anderen machen was falsch^^
Aber, ein bischen stolz dürft ihr auf Jerry auch sein. Er hatte keine Angst
Jerry hat normalerweise panische Angst vor TA, aber bei ihm war es ok, obwohl wir mit anderen ängstlichen Tieren im Wartezimmer saßen. Er wollte zwar auf meinen Schoß (19kg Hund auf nem 60kg Fräulein wie mir ist ja auch gar nicht peinlich...) aber er hat sich nicht ins Hemd gemacht wie sonst *Applaus einleitet* Auch das Spritzchen hat er sich fein geben lassen, obwohl ich in Hektik nicht einmal an die Leberwursttube und sonst was gedacht habe.
Naja, Glück im Unglück, Sport ist Mord und wie es alles heißt. Joggen also erstmal nur noch mit Hanna und für Jerry gibt es dann Extrazeiten
da war ich heute vormittag mit meinen Hunden schön joggen, das Wetter war ok, nicht zu warm, nicht zu kalt, die Hunde haben perfekt gehört
Ich mir daheim also gedacht "erstmal abwarten, hat sich vielleicht nur vertreten oder ist in etwas hineingetapst". Aber es wurde im Laufe des Tages schlimmer, ich also ab zum TA, Hanna höchst beleidigt, weil sie nicht mit durfte (wenn die wüsste, wo es hingegangen wäre
Tja, was stellt sich raus? Muskelfaserriss. Eine Woche schonen, Spaziergänge nur an der Leine. Ja ok.... - und wie erklär ich das jetzt den Hunden? :roll: Damit beide auf ihre Kosten kommen, muss ich also eher getrennt gehen. Juhu, das nimmt ja mal super viel Zeit ein und zum Lernen kam ich jetzt bisher auch noch nicht *seufz* Will mir wer was abnehmen.... bitte?^^ Naja, was macht man nicht alles für seine Tierchen. Mehrhundhalter und die, die es werden wollen: Lasst es euch durch den Kopf gehen!
Jerry, typisch für ihn, lässt sich jetzt auch von allen Seiten betüddeln und hält einem demonstrativ das Bein vor die Nase mit einem riiiiesen Kullerblick "Frauchen, ich glaube.... ich... muss st... st... sterben". Durfte mir auch nebenbei von meinem Arzt anhören, dass er in Gießen über Losverfahren mit einem 2,0 Schnitt Vet.medizin studieren durfte (ein Hoch auf das Losverfahren
Aber, ein bischen stolz dürft ihr auf Jerry auch sein. Er hatte keine Angst
Naja, Glück im Unglück, Sport ist Mord und wie es alles heißt. Joggen also erstmal nur noch mit Hanna und für Jerry gibt es dann Extrazeiten