Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mir demnächst wohl auch Mitleid beschaffen. Ich muss Jerry jetzt ständig durch die Gegend tragen und er lässt sich hängen, wie ein nasser Sack. Da krieg ich wohl auch bald eine Teckellähme :roll:
Einmal Mitleid zum Mitnehmen bitte! Beitrag #43
Schattenseele
Ach Mensch, Pewee *lach*
Der Jerry lässt es sich jetzt erstmal richtig gutgehen, was ?
Frecher Kerl!
Wie gehts ihm denn?
Und Hanna?
LG
Einmal Mitleid zum Mitnehmen bitte! Beitrag #44
sweetgera
Ojee.. Naja viel Glück und Gute Besserung der kleinen Nase
Einmal Mitleid zum Mitnehmen bitte! Beitrag #45
Pewee
Danke sweet
Ach eigentlich geht es ihm ganz gut. Das Tragen mag er natürlich nicht gern. Im Wartezimmer aufm Schoß sitzen ist toll, aber getragen werden natürlich nicht :roll: Heute morgen hat er etwas am Hinterbein gehinkt, aber es geht wieder. Manchmal stiehlt er sich die Treppen doch hoch, sodass wir jetzt überall Absperrungen gemacht haben und er Laut geben muss, wenn er wohin will.
Hanna geht es soweit gut, ihre Wunde ist Gott sei dank schnell verheilt. Das Terriergen ist dann doch robuster als das Schnauzergen *lach*
Einmal Mitleid zum Mitnehmen bitte! Beitrag #46
Para
Armer Jerry, muss der Kleine auch immer "hier" schreien?