Quarzsand ???

Diskutiere Quarzsand ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Danke Liane, ich dachte mir schon, dass es nicht sein kann, dass man keinen weißen Sand verwenden könne. Gerade sehr große Becken, z.B. Diskus-...
  • Quarzsand ??? Beitrag #21
Danke Liane, ich dachte mir schon, dass es nicht sein kann, dass man keinen weißen Sand verwenden könne. Gerade sehr große Becken, z.B. Diskus- oder Skalarbecken, haben ja oft große Sandflächen, und da seh ich keine absonderlichen Dreckecken.

Und selbst wenn Algen kommen, meine Schnecken und Garnelen werden sie lieben... :D

• Quarzsand ???

Anzeige

Thema:

Quarzsand ???

Quarzsand ??? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben