Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vergesellschaftung von Bubi im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na gut, ist auf jeden Fall die beste Lösung! :) Dann werd ich das Ganze auf August verschieben. Danke für die Hilfe
Vergesellschaftung von Bubi Beitrag #21
Bubilein
Punkte Reaktionen
0
Na gut, ist auf jeden Fall die beste Lösung! Dann werd ich das Ganze auf August verschieben. Danke für die Hilfe
Glaub mir, es ist besser so. Auch du wirst dabei ein besseres Gefühl haben, weil
du weißt, dass sie nicht alleine sind, und du sie "jederzeit" im Blick hast.
Gerngeschen - und viel Erfolg.
Berichte mal, wenn es soweit ist.
Vergesellschaftung von Bubi Beitrag #23
Bubilein
Punkte Reaktionen
0
So jetzt ist es bald soweit, in dieser Woche zieht der Neuzugang bei uns ein, und sobald ich Urlaub habe werd ich die beiden vergesellschaften. Wir freuen uns schon riesig auf die süße Maus und hoffen, dass alles gut gehen wird. Ich kanns kaum erwarten, die zwei kuscheln zu sehen!
Vergesellschaftung von Bubi Beitrag #24
Bubilein
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich krame mal dieses Thema heraus um euch über die laufende VG zu informieren. Heute morgen habe ich die beiden in unserem Schlafzimmer zusammen geführt. Zuerst hab ich Bubi in das Gehege gelockt, das war schon eine riesige Geduldsprobe. Als Tiffy dann mit dazu kam, haben sie sich erst kurz beschnuppert und sind sich dann aus dem Weg gegangen. Irgendwann kam dann der Knall und sie ist wie verrückt auf Bubi los. War richtig schlimm mit anzuschauen. Er war total verstört und hat einfach nur noch alles mit sich machen lassen. Aber die Situation ist besser geworden, die beiden liegen manchmal im Abstand von 30 cm voneinander weg und sind eigentich total entspannt. EBen saßen sie genau nebeneinander und haben Heu gefressen. Bubi wagt sogar manchmal Annäherungsversuche. Ich denke das ist ein gutes Zeichen oder? Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass Tiffy oft auf Bubi drauf steigt und es so aussieht als ob sie ihn putzen würde, das lässt Bubi mit sich machen. Nur dann fängt sie auf einmal wie verrückt an ihn auf dem Rücken zu kratzen, dann rennt er sofort weg. Das sieht richtig agressiv aus. Was macht sie da?? Hier noch einige Fotos...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...