Hilfe! Ich werde gemobbt

Diskutiere Hilfe! Ich werde gemobbt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber das können sie ja schon! *Hülfää*:P https://www.tierforum.de/t125340-so-jetzt-reicht-es-mir.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #22
Ich finde deine Katzen super ;)

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #23
hihi, selber schuld so viele Katzen im voller Raum, kaum Platz... weniger Möbel und mehr Kratzbäume *g*

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #24
Aber einer muss doch die Dosen kaufen,schleppen und abliefern.
Also versteck lieber das Telefon bevor sie mitbekommen wie man das Telefon bedient.Sonst werden sie dich rausschmeißen und dich als persönlichen Zusteller anrufen wenn Sie neue Dosen und neues Katzenstreu brauchen. :lol:
EDIT!!!

Wenn du pech hast können sie schon den Computer bedienen und öffnen deine Favoritenliste die Sie zu Zooplus leitet.
Sie werden dreist dort alles bestellen was sie wollen.Du wirst dann nur noch auf deinem Kontoauszug sehen das Zooplus 5000€ abgebucht hat.

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #25
Genial :D
Bald darfst du nur noch um erlaubnis bitten, wenn du etwas tun bzw etwas haben möchtest :D

Off-Topic
Sooo und ich wat die glückliche, die eine weibliche rote Katze hatte!:045:
Eigentlich wurde sie uns als Kater vermittelt, aber als wir sie bzw da noch ihn zum Kastrieren brachten und nach unserem Kater fragten, kam als antwort, dass die dort keinen Kater haben kastrieren müssen :mrgreen: : Glückwunsch, ihr Kater ist eine Katze ! :clap:
Ich war soo stolz ;) und hach mein engelchen .. :090:
Oke ich hör auf. Wollt ich nur mal mitteilen :D

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #26
  • Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #27
Petra, ich bin wirklich enttäuscht :( Auf all den tollen Fotos ist nur auf einem (auf einem!) der süße Max drauf. Also ich muss schon sagen, das ist nicht fair :( Willst du mich Max-Süchti etwa auf Entzug setzen? :shock:

[SCHILD]Ich plädiere für mehr Bilder von der grau-weißen Schönheit[/SCHILD]

Aber echt super Bilder :mrgreen: und die Kommentare dazu erst :044:

Aber keine Sorge, selbst wenn sie lernen sollten, wie man Futter selbst bestellt....solange du das Geld nach Hause bringt, mit dem das Futter bezahlt wird, werden sie dich schon nicht rauswerfen :p

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #28
Die 9 M's mein Beileid ;)

Du hast es echt schon nicht leicht... XD

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #29
Ich traue mich auch nicht mehr auf den Drehstuhl - das ist Lissys Platz. Erst faucht sie mich an, wenn ich sie runter scheuchen will, dann will sie wenigstens auf meinen Schoß, und wenn ich das nicht will, weil ich was arbeiten muss steigt sie auf meinen Rücken - mit ausgefahrenen Krallen.

Echt, ich fühle sehr mit Dir!

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #30
Tolle Truppe hast du da :) Bin mal gespannt wann du schreibst du sitzt auf der Straße und sie haben dir großzügigerweiße ein zelt noch mitgegeben ;)

Aber ganz ehrlich, mir wäre das zuviel des Guten überall Katzen ...omg...stört dich das manchmal nicht etwas? Also nicht immer aber hast du nicht mal so einen Augenblick wo du denkst jetzt ist aber mal gut?

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #31
..omg...stört dich das manchmal nicht etwas? Also nicht immer aber hast du nicht mal so einen Augenblick wo du denkst jetzt ist aber mal gut?

Ganz ehrlich?:eusa_eh:

In all den 26 Jahren mit den lieben Viechern keine einzige Sekunde!;)

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #32
Mein herzliches Beileid... Ich kenn das ja auch als 4 Katzen Sklavin... Jetzt hat Sari auch angefangen sämtliche Sitzgelegenheiten mitzubenutzen und mein heißgeliebter Ikea Schaukelstuhl auf dem ich immer in meinen Zockernächten sitze ist seit kurzem dann in Saris Pfote gewandert... Meine Seite vom Bett ist auch immer überlagert (die von meinem Freund nie -.-*) Besonders liegen die Katzen ja immer genau da wo man sich selber grade breit machen möchte, ist ja nicht so das sie auf dem Sessel liegen wenn wir auf die Couch wollen... Und was machen wir lieben Katzenhalter? Reden uns dann den Sessel gemütlich :roll: Aber wenn man dann mal tatsächlich Ruhe hat, fehlt wieder die Katze ;) Ich möchte auch nie wieder ohne die Kratzbürsten sein, von denen lass ich mich gerne mobben und lieber auf dem ungemütlichen Sessel sitzen als auch nur 1 Minute Katzenlos :D

Off-Topic
sprach die stolze Katzenbesitzerin und just im nächsten Moment viel die Jucca Palme vom Tisch, weil Katze einen Kuschelanfall bekam...

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #33
Petra, ich bin wirklich enttäuscht :( Auf all den tollen Fotos ist nur auf einem (auf einem!) der süße Max drauf. Also ich muss schon sagen, das ist nicht fair :( Willst du mich Max-Süchti etwa auf Entzug setzen? :shock:

[SCHILD]Ich plädiere für mehr Bilder von der grau-weißen Schönheit[/SCHILD]

ok, so geht das natürlich nicht. Sehe es ja ein.

Hier also extra für Dich Max in luftiger Höhe ganz oben auf dem Wohnzimmerschrank. War schon ne sportliche Höchstleistung für ihn, überhaupt da raufzukommen:mrgreen:

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #34
Da hätten meine "grazielen" Damen den Bären ja schon runtergehauen oder ist der befestigt?

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #35
Nö, der ist nicht befestigt. ;) Meine Katzen werfen hier aber absolut nix um oder runter. Die kraxeln alle ganz vorsichtig um jeglichen Dekokram.:D

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #36
Ich hätte auch gern Katzen die nix umwerfen... Wo ich mit meinem Freund zusammen zog hatte ich kurz vorher eine wunderschöne Yucca Palme von meiner Tante bekommen... Seitdem wundert sich meine Tante das die nie wächst... Wie gut das sie nicht weiss, das es inzwischen Yucca die 4. ist :D Mein Zimmerbrunnen ist auch nach kurzer Zeit abgebaut weil die Katzen unbedingt drauss trinken wollten und immer alles umgerissen haben und das halbe Wohnzimmer unter Wasser gesetzt haben (ist ja nicht so das sie selber einen Brunnen extra für Katzen hätten der sogar noch schöner plätschert und alles...) Hübscher Dekonippes wird grundsätzlich unter den nächstes Schrank gekickt und ist er dafür zu groß wird er wenigstens vom Regal geschmissen... Meine Spieluhren und Porzellan Figuren habe ich zum Glück gar nicht erst aufgestellt... (Ich schwelge grade in Erinnerung wie meine Regale voll von kleinem Nippes waren...) Ich bin mal gespannt was wir alles wiederfinden wenn wir hier ausziehen...

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #37
Ich hab heute morgen hier sogar umgeräumt ohne Probleme. Also 2 Schränke getauscht.
Dazu musste ich mein gutes, teures Villeroy und Boch-Geschirr ausräumen. Hab das hier dazu ohne Bedenken auf einem Tisch drapiert. Die Katzenbande fand das sehr spannend und ist ganz vorsichtig um das Geschirr gelatscht. :mrgreen: Scherben gab es keine.

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #38
Mein Herz ist grade kurz stehen geblieben, bei dem Gedanken das ich unser normales Geschirr nur kurz auf den Tisch stelle. Vorsichtig drumrumtapsen kennen unsere gar nicht, haben sie es nicht schon beim Sprung auf den Tisch runtergerissen, dann spätestens beim Versuch damit zu schmusen oder ähnlichem, da kennen unsere nix :D

• Hilfe! Ich werde gemobbt Beitrag #39
*Sucht für den Moment gestillt*

Vielen Dank für das Bild von dem Hübschen (und das nur für mich :060:). War ja echt schon auf Entzug :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Ich werde gemobbt

Hilfe! Ich werde gemobbt - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben