Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Die Hamsterwolle muss sofort raus! In den Fasern diese kann sich das Hamster verfallen, und Krallen oder Pfötchen abschnüren. Die Hamsterwatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #21
Die Hamsterwolle muss sofort raus!
In den Fasern diese kann sich das Hamster verfallen,
und Krallen oder Pfötchen abschnüren.

Die Hamsterwatte sollte sofort raus, als Nistmaterial
kannst du Einstreu, Heu & Co nehmen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mein hamster geht nicht gerne die etagen hoch

Das wird sich bei mehr Kletter-, Spiel- und Versteckmöglichkeiten sicher ändern. ;)

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #22
schonmal dran gedacht das es verdaubare ist und wenn ich es jetzt raus nehme das ich in wecke und ich kann sein nest auch nicht kaputt machen :|

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

alee sagen erst ich soll hamsterwolle kaufen dann dies dann das das geht mir langsam auf die nerven

• Brauche Hilfe Beitrag #23
Es geht nicht darum, dass er sie fressen und runterschlucken könnte, auch wenn selbst das
nicht gerade toll wäre.

Nur ist die Hamsterwolle für seine Füßchen gefährlich. ;)
Du musst es ja nicht jetzt tun - wenn der Hamster wach ist - nur Hamsterwolle kann auch
wirklich schief gehen - das ist ja gar nicht böse gemeint. ;)

• Brauche Hilfe Beitrag #24
ja aber alle sagen ich soll dies und das kaufen was denn nuhm die haben immer andere meinungen

• Brauche Hilfe Beitrag #25
Ja ich weiß, ich kann dich auch verstehen.
Aber glaube mir, Heu ist als Nistmateriel besser (das Bergwiesenheu
von JR Farm ist als Zusatz übrigens super *werbung mach* ;) )
für deinen Hamster,
zumal er dieses auch frisst und seine Zähnchen damit abreibt.

• Brauche Hilfe Beitrag #26
Piraja hat wirklich Recht, die Hamsterwatte ist gefährlich. Nimm einfach Toilettenpapier als Nistmaterial, oder Küchenpapier, das ist günstiger und vollkommen unbedenklich:) Heu kann man auch anbieten, das ist gut, um die gebuddelten Gänge zu stabilisieren und wird manchmal auch als Nistmaterial genutzt.

• Brauche Hilfe Beitrag #27
Die Laufradgröße beträgt für Goldis, ab 25 cm, größter ist immer besser und falls dein Teddy sehr schwer ist, sollte es größer sein.

Welches Rad hast du denn?

Ich finde den KÄfig sehr langweilig, kaum beschäftigungsmöglichkeiten, wenig Versteckmöglichkeiten, kaum Streu etc.
DAs RAd seh ich da auch nicht drin.

Die Papprolle in der Mitte ist vom Durchmesser zu klein für einen Goldi, das Haus auf der ETage sieht aus wie ein Haus für Zwerge. Ich denke da sollte einiges geändert werden.
Acuh wenn voll verdaulich drauf steht, ist die Watte dieses nicht.

Den Käfig habe ich auch.

• Brauche Hilfe Beitrag #28
ehm das haus ist als zierde weil es sonst so karl ist und er geht dort ehn nie hoch

• Brauche Hilfe Beitrag #29
Der Titel deines Threads ist "Brauche Hilfe", aber wenn wir hier versuchen dir zu helfen, ist das alles schlecht?
Entschuldige mal, aber denk bitte noch mal darüber nach, ob du wirklich Hilfe haben möchtest.
Und wenn ja, dann solltest du die gutgemeinten Ratschläge hier einfach annehmen.

• Brauche Hilfe Beitrag #30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben