74206 - Dreiergrüppchen Farbmäuse (1 mk 3/4 Jahr, 2 w 5 Monate)

Diskutiere 74206 - Dreiergrüppchen Farbmäuse (1 mk 3/4 Jahr, 2 w 5 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo suche dringend für meine Dreier-Notfellchenfarbigruppe (3/4 J. Albinokastrat und ein geschecktes und ein braunes Weibchen (beide ca. 5...
  • 74206 - Dreiergrüppchen Farbmäuse (1 mk 3/4 Jahr, 2 w 5 Monate) Beitrag #1
Z

zessa

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche dringend für meine Dreier-Notfellchenfarbigruppe (3/4 J. Albinokastrat und ein geschecktes und ein braunes Weibchen (beide ca. 5 Mon.alt ein gutes neues Zuhause.
Viele Grüsse

Thema:

74206 - Dreiergrüppchen Farbmäuse (1 mk 3/4 Jahr, 2 w 5 Monate)

74206 - Dreiergrüppchen Farbmäuse (1 mk 3/4 Jahr, 2 w 5 Monate) - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Oben