Gutes Trockenfutter aus Krokettenform?

Diskutiere Gutes Trockenfutter aus Krokettenform? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; also ich habe es jetzt schon 2 tage gefüttert und noch scheint er begeistert zu sein. schüssel ist immer ratzeputz leer:mrgreen: das andere trofu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Trockenfutter aus Krokettenform? Beitrag #21
also ich habe es jetzt schon 2 tage gefüttert und noch scheint er begeistert zu sein. schüssel ist immer ratzeputz leer:mrgreen:
das andere trofu blieb immer zur Hälfte drinnen:lol:
nochmal danke für die Hilfe

• Gutes Trockenfutter aus Krokettenform? Beitrag #22
Huhu,
das ist schön zu hören ;)

Du musst ja auch nicht immer nur das reine TroFu füttern, viele Hunde mögen da auch Abwechslung. Du könntest es ja mal mit einem Löffel Naturjoghurt oder Hüttenkäse darunter versuchen :D Dann ist das Futter wahrscheinlich noch schneller weg, als du gucken kannst :shock:

• Gutes Trockenfutter aus Krokettenform? Beitrag #23
hallo collie:D
er bekommt ja sein trofu immer mit nafu gemischt...
hab hier nur gerade erfahren das ich das lieber nicht zusammen geben soll weil er dadurch verdauungsprobleme hat

• Gutes Trockenfutter aus Krokettenform? Beitrag #24
Ich mach das auch so ;) Solange er das verträgt und gewohnt ist, spricht überhaupt nichts dagegen.
Es gibt nur eben auch Hunde, die reagieren mit Erbrechen oder Blähungen darauf, dann sollte man lieber darauf verzichten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Trockenfutter aus Krokettenform?

Gutes Trockenfutter aus Krokettenform? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben