Wir Tiger hier im Forum!

Diskutiere Wir Tiger hier im Forum! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi, da es jetzt die Kuhkatzen gibt und die Glückskatzen, dürfen die Tiger nich fehlen! (Ich schließe mich meinen Vorthreaderstellern mal an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir Tiger hier im Forum! Beitrag #1
Loscampesinos

Loscampesinos

Hihi, da es jetzt die Kuhkatzen gibt und die Glückskatzen, dürfen die Tiger nich fehlen!
(Ich schließe mich meinen Vorthreaderstellern mal an und hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt. Habe ihn nicht gefunden...)

Tigerprinzessin Carla beim Tigersein *rraaawrr*
z1.JPG

Carla am Spielen
z1.jpg

Tiger mit grünen Augen
a13.jpg

Tiger müde
a1.JPG

Gemütliches Plätzlein unter dem Stuhl!
a8.JPG

Also, rein optisch liebe ich alle Tigerkatzen. Find die einfach zu toll. :)
Würde mich über andere Raubkatzenfotos freuen. :D

• Wir Tiger hier im Forum! Beitrag #2
Huii meine Mia ist ja auch eine super Tiger-Ziege ;)
hier ist sie ^^

dbh1y1.jpg

bi42ef.jpg

Die Tiger-Ziege kommt angetigert :D
5b1bw4.jpg

Und schön Sonne tanken muss auch sein ;)
outd13.jpg

Freu mich auf die anderen Tigerchen :p

• Wir Tiger hier im Forum! Beitrag #3
Manche haben alle grüne Augenfarben (gibt es nicht andere Augenfarben??) Ps. zuviel Edit wegen Tippfehler, grrr

huhu, meine Tigerin names Pussy:

DSC01375.jpg

100_0006.jpg

mypets

• Wir Tiger hier im Forum! Beitrag #4
@Loscampesinos
@Davi

Man, sind die alle süß. :clap: Tiger sind neben Kuhkatzen meine Lieblingsmiezen.:D (Wir haben 'nen dicken Kuhkater.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir Tiger hier im Forum!

Wir Tiger hier im Forum! - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben