Hey,
also Ich hab auch einen französischen Bulldoggen Welpen, habe ihn mit 8 Wochen bekommen, Heute ist er genau 12 Wochen alt.
Dass das mit Sicherheit nicht an der Umstellung lag hätte Ich dir sagen können.
Auch mit dem Futter hast Du es falsch gemacht.
Nur weil er es nicht frisst, kannst Du ihm nicht zich andere Sachen vorsetzen.
Vielleicht hatte er wegen der Aufregung nicht gegessen aber ihm ohne eine ordentliche Umstellung andere Sachen anzubieten ist nicht gut.
Du musst also bitte beim nächsten Futterwechsel einen ordentlichen Übergang schaffen, damit Durchfall-Erbrechen aus dieser Ursache wenigstens ausbleibt.
Also dass mit dem Entwurmen hätte Dir wirklich auch der Züchter erklären sollen, außerdem kannst Du dass ja im Impfausweis nachsehen. Du hast doch einen oder?
Bei welchem Züchter warst Du denn?
Also Ich habe dass allein bleiben mit Betelgeuse sofort angefangen zu lernen und mittlerweile bleibt er auch mal 45 Minuten alleine, ist völlig entspannt spielt oder schläft.
Aber den Hund nach einer Woche schon 1 Stunde alleine lassen ist echt hart.
Und wenn Ich ehrlich bin finde Ich es nicht angebracht zu fragen was der Tierarzt wohl kosten wird -.-"
Wir alle sollten darauf angestellt sein dass uns mal enorme, unerwartete Kosten erreichen könnten wenn wir zum Tierarzt gehen. Da kann dir nie jemand sagen wie teuer es wird...
Milbemax hat mein Kleiner auch bekommen und er sollte es nach 4 Wochen nochmal bekommen.