Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!

Diskutiere Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi,ich hab hier eine Beschäftigungsmöglichkeit für meeris! Man braucht dazu nur eine flache,5-10cm tiefe vogelschale, Sand und einen (trockenen...
  • Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! Beitrag #1
C

chipmunk

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich hab hier eine Beschäftigungsmöglichkeit für meeris!
Man braucht dazu nur eine flache,5-10cm tiefe vogelschale, Sand und einen (trockenen! Also z.b kein Apfel!) Leckerbissen.Man füllt die Vogelschale mit Sand,verbuddelt den leckerbissen und stellt das ganze in den meerikäfig.
Die meerlis Buddeln den leckerbissen dann wieder aus und wälzen im Sand macht auch Spaß!;)

• Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!

Anzeige

• Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! Beitrag #2
hey, gute idee. :D probier ich doch gleich mal aus. dazu kann man bestimmt auch normalen sand nehmen, oder? xD
lg Mütze

• Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! Beitrag #3
Na klar!ich selbst habe Sand für poolfilter genommen(wir haben einen Pool);)(das ist auch nur ganz normaler Quarzsand)

• Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! Beitrag #4
Ich würde eher Chinchillasand nehmen, Der ist besonders gkatt. bei normalem Sand splissen die Haare vom Fell so, das sieht dann schnell schmuddelig und verfilzt aus, chinchillasand ist sicher angenehmer, und man kann den ja mehrmals verwenden.

• Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! Beitrag #5
oki. danke für die antworten. :) ich werd einfach gucken was denen am besten gefällt. wobei ich glaube das das denen eh egal ist xD ...
lg

Thema:

Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!

Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! - Ähnliche Themen

Tips fürs Longieren: Hi, ich versuche derzeit mein Pflegepony zu longieren. Ich weiß nicht ob er zuvor schon mal longiert worden ist. Grundsätzlich stellt das ja kein...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben