- Urlaub - Hotel für Wellness und Reiten gesucht Beitrag #1
S
Saba
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir machen im August eine Woche Urlaub und suchen ein schönes Wellness Hotel, also zumindest ein Schwimmbad sollte es haben. Außerdem sollte man dort reiten können oder zumindest in umittelbarer Nachbarschaft.
Gerne kann es Westernreiten sein und besonders wichtig ist, dass dort Reiten für Erwachsene stattfindet.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns. Die Region ist egal, es kann Deutschland oder Österreich sein.
Auf einen richtigen Reiterhof wollten wir jetzt gerade in der Ferienzeit nicht. Außerdem reitet mein Mann nicht und von daher muss sich nicht alles den ganzen Tag um das Reiten drehen.
Ich freue mich auf eure zahlreichen Ideen und Anregungen.
Gerne kann es Westernreiten sein und besonders wichtig ist, dass dort Reiten für Erwachsene stattfindet.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns. Die Region ist egal, es kann Deutschland oder Österreich sein.
Auf einen richtigen Reiterhof wollten wir jetzt gerade in der Ferienzeit nicht. Außerdem reitet mein Mann nicht und von daher muss sich nicht alles den ganzen Tag um das Reiten drehen.
Ich freue mich auf eure zahlreichen Ideen und Anregungen.