Svea - der muntere Sonnenschein (Labrador und??)

Diskutiere Svea - der muntere Sonnenschein (Labrador und??) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hatte die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jmd. helfen könnte. Wir haben seit 3 Wochen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Svea - der muntere Sonnenschein (Labrador und??) Beitrag #1
P

pikkuriski

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hatte die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jmd. helfen könnte. Wir haben seit 3 Wochen eine Labradormix Hündin. Für einen Labrador ist sie allerdings noch ziemlich klein. Sie ist 12 Wochen alt, 27cm hoch und wiegt ca. 6,5kg.

Hier haben wir die Kleine:

2011-07-19 18.33.28.jpg

Wir vermuten, dass sie mit einem Jack Russel gemixt ist...habt ihr eine andere Idee?

lg
pikkuriski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Svea - der muntere Sonnenschein (Labrador und??)

Svea - der muntere Sonnenschein (Labrador und??) - Ähnliche Themen

Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Welpe ist total ängstlich...: Hallo, seit dem 22.11.14 bin ich stolze Besitzerin einer kleinen Jack Russel/Beagle Dame. Sie ist 10 Wochen alt und kommt von einem...
Kurzfristige Reise mit frisch adoptierter Hündin - möglich?: Ihr Lieben, ich suche eiligen Rat in folgender Thematik: Ich spiele sehr ernsthaft mit dem Gedanken, eine Hündin in Not bei mir aufzunehmen. Die...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Nähe Recklingshausen - schwarzer Labrador Bandix (mk, geb. 23.11.2010) sucht ein neues Zuhause!: Hallo! Eine Freundin von mir muss leider aus gesundheitlichen Gründen ihren süssen Bandix abgeben - ein schwarzer Labrador...
Oben