geschenke für hamstis??

Diskutiere geschenke für hamstis?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; na,habt ihr auch eure tierchen beschenkt?? mein goldi hat sich gefürchtet in seine blumenampel reinzusitzten,die ich ihm zu weihnachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geschenke für hamstis?? Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

Punkte Reaktionen
0
na,habt ihr auch eure tierchen beschenkt??

mein goldi hat sich gefürchtet in seine blumenampel reinzusitzten,die ich ihm zu weihnachten geschenkt hab. mit ein bisschen futter hab ich ihn aber davon überzeugt,dass das reinklettern & schaukeln spass macht.
lg yoshi

• geschenke für hamstis?? Beitrag #2
Hey, ne Blumenampel is ja ne super schöne Idee!
Mein Hamsti hat nur eine Weihnachtsrosine als Leckerli bekommen!

• geschenke für hamstis?? Beitrag #3
Nippla hat ein selbstgebautes, angemaltes Zweikammerhäuschen von mir gekriegt! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geschenke für hamstis??

geschenke für hamstis?? - Ähnliche Themen

Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Hund zieht wie verrückt zu anderen Hunden: Hallo! Ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiterkomme. Mein Problem ist Folgendes: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund unserer...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Tips fürs Longieren: Hi, ich versuche derzeit mein Pflegepony zu longieren. Ich weiß nicht ob er zuvor schon mal longiert worden ist. Grundsätzlich stellt das ja kein...
Malbücher für Erwachsene: Hallo Vor einiger Zeit bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen. Darin ging es um Malbücher für Erwachsene. Ich kannte zwar...
Oben