Mal ne Frage hab....

Diskutiere Mal ne Frage hab.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mache das Thema hier zu. So etwas unnötiges brauchen wir hier wirklich nicht. und ich möchte nur mal zum anstoss diese Links geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ne Frage hab.... Beitrag #41
Ich mache das Thema hier zu.
So etwas unnötiges brauchen wir hier wirklich nicht.

und ich möchte nur mal zum anstoss diese Links geben:

Wer sich diese drei Links ansieht und über 100 Hunde in der Notvermittlung sieht und DANN noch absichtlich Vermehren will...der hat von mir keinerlei Respekt.
Sry, aber es geht nur auf die Kosten der Hunde,welche es in den Tierheimen gibt.

In den Tötungsstationen Sterben tagtäglich Hunderte Hunde,aber unser eins muss seinem willen ja nachkommen...
-Closed-

"Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen
am Tier
genauso geahndet wird,
wie das Verbrechen
am Menschen."
Leonardo da Vinci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ne Frage hab....

Mal ne Frage hab.... - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben