Katzenklo geruch

Diskutiere Katzenklo geruch im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi liebe Leute,würdet ihr gegen Katzenklo Geruch was unternehmen ?mir würde ein mittel vorgeschlagen ,die sollte den Geruch mühelos beseitigen.Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo geruch Beitrag #1
R

rntklein

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Leute,würdet ihr gegen Katzenklo Geruch was unternehmen ?mir würde ein mittel vorgeschlagen ,die sollte den Geruch mühelos beseitigen.Das heißt Geruchs-x Haustier.
hat jemand Erfahrung damit ?Freue ich mich wenn ihr ,eure Erfahrungen sagt.
danke

• Katzenklo geruch Beitrag #2
Putzen? bzw. Regalmässig säubern...

• Katzenklo geruch Beitrag #3
Ich empfehle als Streu Cats Best Öko Plus, täglich 1-2 mal Klumpen entfernen, große Stinker am besten sofort, und dann riecht gar nichts.

Wer billige Streu verwendet hat eher geruchsprobleme und zahlt unterm strich deutlich mehr, weil man sehr viel öfter Komplettwechsel machen muss - und es bindet den geruch wesentlich weniger gut.

Klar, richtige Haufen riechen, aber wenn man die gleich weg macht riecht nichts. Ich hab da meinen Litter Locker gleich neben den Klos, das sind zwei handgriffe und der Geruch ist weg.

• Katzenklo geruch Beitrag #4
Hm, also ich kann dir auch nur empfehlen die Häufchen regelmäßig zu entfernen. Von irgendwelchen Mittel würde ich dir abraten, da du das Pech haben kannst, dass deine Katzen diesen Geruch nicht mögen, das Klo meiden und dir dann irgendwo in die Wohnung machen- muss nicht passieren, kann aber.
Ich reinige das Klo immer mit Essig, spüle dann aber gut mit klar Wasser nach. Bisher gabs keine Probleme, entweder riechen selbst die feinen Katzennasen nichts mehr vom Essig oder aber es stört sie nicht. (ich hoffe trotzdem erstere. ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo geruch

Katzenklo geruch - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben