An die Außenhalter !!!!

Diskutiere An die Außenhalter !!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo da leider kein außenhalter mein treahd sieht versuch ich es mal so:D mein thread da wo ich hilfe benötige heißt: Ich will ein großes...
  • An die Außenhalter !!!! Beitrag #1
chrishappy2

chrishappy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo da leider kein außenhalter mein treahd sieht versuch ich es mal so:D

mein thread da wo ich hilfe benötige heißt:

Ich hoffe es finden jetzt ein paar außenhalter:D

wenn ihr auf seite 7 geht da brauch ich hilfe die anderen seiten sind für mich schon so gut wie beantwortet

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier könnt ihr auch mal hinschreiben was für drahtstärken ihr benutzt oder benutzen habt/wollt.Ich habe 0,8 mm ist das mardersicher-besser gesagt kanne s doch keiner sagen ab welcher stärke ein marder durchkommt oder ?

• An die Außenhalter !!!! Beitrag #2
Meine Drahtstärke ist 0.2mm! Eigentlich müsste kein Marder rein kommen :D Kommt nur drauf an wie groß die Abstände (Karos) sind.
Liebe Grüße

• An die Außenhalter !!!! Beitrag #3
Du meinst 1,2mm, schatztiger, oder? :shock:

• An die Außenhalter !!!! Beitrag #4
Ich verstehe unter Drahtstärke wie dick der Draht ist,oder ist das falsch ? :D

• An die Außenhalter !!!! Beitrag #5
Nein, das versteh ich auch so.

• An die Außenhalter !!!! Beitrag #6
Also ich hab mein Papa gefragt gehabt und er hat mit gesagt das es 0.2mm seien :p mh...muss nachher einfach mal selber schauen :D

Thema:

An die Außenhalter !!!!

An die Außenhalter !!!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben