Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo... ab wann muss ich meine drei Meerschweinchen babys trennen um Nachwuchs zu vermeiden?. Wie viel müssen sie ungefähr wiegen? Wie alt müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlechtsreife Beitrag #1
Louli

Louli

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
ab wann muss ich meine drei Meerschweinchen babys trennen um Nachwuchs zu vermeiden?. Wie viel müssen sie ungefähr wiegen? Wie alt müssen sie sein?
Gruß Louli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo ich bins nochmal .
Antwortet mir doch bitte ich benötige die Antwort unbedingt!!!
Danke...Louli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo?!?!?! Weis denn niemand wann sie Geschlechtsreif sind????????

• Geschlechtsreife Beitrag #2
Bei solchen Fragen wird nicht geholfen, wenn der Nachwuchs gewollt ist und das ist bei dir der Fall!

Schau auf , da steht alles.

• Geschlechtsreife Beitrag #3
Wieso informierst Du dich nicht VORHER wenn du schon mit voller absicht decken lässt? Sehe ich nicht ein hier deinen kasper zu spielen und fragen zu beantworten die jetzt angeblich total dringend sind, nachdem Du 10 Wochen zeit hattest dich schlau zu machen.

• Geschlechtsreife Beitrag #4
Mit Verweis auf deine Aussage, dass die Babies geplant waren (nachzulesen ), mache ich dann mal dicht. Ferner möchte ich dich bitten, zukünftig etwas geduldiger zu sein und Antworten nicht durch mehrfache Edits "einzufordern", denn die User sind nicht hier, um exclusiv dir zu helfen. Weitere Fragen bezüglich deiner geplanten Vermehrung werden auch weiterhin gelöscht, bzw. deine Themen geschlossen. In den Forenregeln steht eindeutig, dass wir hier keine Zucht- oder Vermehrungsfragen beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlechtsreife

Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Maus trächtig ? Verhalten ?: Hallo ! Ich habe seit 12 Tagen 4 weibliche Mäuschen alle haben ein unterschiedliches Alter und nun macht mir die älteste (was heißt älteste ...
Oben