Kohlrabiblätter???

Diskutiere Kohlrabiblätter??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Salat gibts immer eher als Leckerli, d.h. nach dem TÜV oder für die Handfütterung. Meist schon einmal täglich, aber halt in kleinen Mengen...
  • Kohlrabiblätter??? Beitrag #21
Salat gibts immer eher als Leckerli, d.h. nach dem TÜV oder für die Handfütterung.
Meist schon einmal täglich, aber halt in kleinen Mengen.

Zuckerrübe weiß ich nicht, ich denke es ist halt ne Kalorienbombe und wie alles zuckerhaltige eher problematisch.
Mit Anbauen von Gemüse hab ich leider keine Erfahrung, das Einzige was ich pflanze sind Kräuter.

• Kohlrabiblätter??? Beitrag #22
Kräuter setz ich auch an. Liebstöckel, Petersilie,Zitronenmerlise, Minze, Oregano, Thymian, Fenchel, Salbei,Salate,....
Und jetzt wollt ich hald Grünkohl, Knollenselleri,Fenchel,und soweiter mal ausprobieren.
Und am Hügel überlege ich, ob ich nicht einen Bodendeckertymian hin setzen soll. wenn er eingeht, hab ich hald pech gehabt. Weils die Meeris ima abnagen. Was glaubt ihr könnte das klappen oder nicht. Bodendeckerthymian klettert hald am boden entlang. Und verwurzelt sich ima wieder im Boden. fals in jemand nicht kennen sollte.

• Kohlrabiblätter??? Beitrag #23
Meine bekommen da auch immer 5-8 Blätter die Woche.
Füttere aber meistens nach Sachen wie Brokkoli oder Kohlrabiblättern Fenchel.
Gab da einglück auch noch nie Probleme.

• Kohlrabiblätter??? Beitrag #24
Sie dürfen Kohlrabiblätter fressen. Allerdings würde ich sie kräftig waschen weil sie gespritzt sind

Viele liebe Grüße;)

• Kohlrabiblätter??? Beitrag #25
Hallo...

Ich füttere meine beiden Meeris nie mit Kohlrabiblättern und sie haben sich noch nie beschwert.Ich bin mir da auch nicht so sicher deswegen lasse ich sie einfach weg.

Thema:

Kohlrabiblätter???

Kohlrabiblätter??? - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Anolis: Hat jemand Interesse an einem männlichen Braunen Anolis? Ich würde mich über eine Einigung freuen. Männchen ca. 1,5 Jahre alt, frisst willig...
Oben