- Über Glücklich (: Beitrag #1
Sarah95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute 
Ich bin schon seid längerer Zeit auf der suche nach einer RB.
Damals hatte ich von meiner ABF den Tinker geritten & auch Tuniere.
Dann kam es so das ich Nachhilfe haben musste & iwie ging der Kontakt weg & hatte bestimmt 1 Jahr nichts mehr wirklich mit ihr zutun. Dann war ich wieder auf der suche nach einer RB & kam eig auch wieder gut mit ihr in Kontakt..
& JETZT habe ich grade mit ihr geschrieben & habe wieder auf Ihrem Pferd eine RB & darf auch Tuniere reiten
Ich bin so froh. Früher habe ich bei den Tunieren nur RWB oder springreiter geritten. & jetzt soll / darf ich "nur" springreiter & höheres reiten weil sie mit ihrem Pferd weiter kommen will,das ist ja auch kein problem ABER ich habe Iwie Angst vor einem Dressurreiterwettbewerb :O. Hilfee
..
Naja aber ich freue mich das ich wieder eine RB habe. Ich wollte euch das nur mal eben berichten, musste meine Freude raus lassen
Antworten aber sehr gerne erlaubt
Grüße Sarah
Ich bin schon seid längerer Zeit auf der suche nach einer RB.
Damals hatte ich von meiner ABF den Tinker geritten & auch Tuniere.
Dann kam es so das ich Nachhilfe haben musste & iwie ging der Kontakt weg & hatte bestimmt 1 Jahr nichts mehr wirklich mit ihr zutun. Dann war ich wieder auf der suche nach einer RB & kam eig auch wieder gut mit ihr in Kontakt..
& JETZT habe ich grade mit ihr geschrieben & habe wieder auf Ihrem Pferd eine RB & darf auch Tuniere reiten
Naja aber ich freue mich das ich wieder eine RB habe. Ich wollte euch das nur mal eben berichten, musste meine Freude raus lassen
Antworten aber sehr gerne erlaubt
Grüße Sarah