Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Liebe User! Es ist so weit. Drei Finalistinnen haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Jetzt habt Ihr die Wahl: Welche Mäusetruppe soll...

Wer soll den Titel "Tierforum's Next Top Mice 2011" gewinnen?

• Teilnehmer 1

Stimmen: 11 47,8%
  • Teilnehmer 2

Stimmen: 10 43,5%
  • Teilnehmer 3

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Liebe User!

Es ist so weit. Drei Finalistinnen haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Jetzt habt Ihr die Wahl: Welche Mäusetruppe soll die Wahl zu "Tierforum's Next Top Mice 2011" gewinnen?

Das Thema dieser Runde lautet: "Eine kleine Bildergeschichte"

Hier seht Ihr Geschichte Nr. 1:

'Boah ist mir langweilig!'

oa2fcl.jpg

'Bailey? Was machst du grade?'

2qcmn29.jpg

*mampf, mampf, mampf*

2jf0l0z.jpg

'BAILEYYY!!'

30ikmev.jpg

"Habt ihr was gehört?'

2ex55ok.jpg
Hier folgt Geschichte Nr. 2:

Eines Morgens bin ich aufgewacht, weil ich irgendwelche komischen Geräusche gehört habe
7746391uza.jpg

Ich wollte natürlich wissen wo das her kommt und hab nachgeschaut.
Zuerst hab ich geguckt ob es von draußen kommt und ob KG wieder irgendwelche komischen Geräusche macht
7746390hgp.jpg

Aber von da kam es nicht, also hab ich in jeder Ecke gesucht, wo das nur her kommen könnte

Hier oben ist es auch nicht
7746389lgi.jpg

Hm, da unten auch nicht
7746392dtv.jpg

Und von hier drinnen kam es auch nicht, komisch.
7746395fwy.jpg

Ich habs gefunden, das war es also! Die June und die Popel haben einfach so dolle geschnarcht! Gott sei dank war es nix schlimmes.
7746393ase.jpg
Und zu guter Letzt Geschichte Nr. 3:

Als die kleine Bonnie noch schläft schleicht sich Fifa los um sich das letzte Stück Futter zu holen.

„Psst, nicht Bonnie sagen!“

attachment.php

Dann kommt auch Bonnie vorbei, doch wo ist das Futter?

„Huch, wo ist denn das ganze Futter?“

attachment.php

Bonnie macht sich auf die Suche nach dem letzten Stück Futter. Als erstes überlegt sie sich wie sie sich einen guten Überblick verschaffen kann.

„Vielleicht wenn ich hier hoch klettere!?!“

attachment.php

Und wie es das Schicksal will entdeckt sie dann auch die freche Fifa, die Bonnie eigentlich das letzte Stück versprochen hatte. ;)

„Soo lecker :D
attachment.php

Nach einer langen Verfolgungsjagt bleibt Fifa dann doch stehen, doch das leckere Stückchen ist schon lange gegessen.

„Ich ergebe mich“

attachment.php

Nachdem Bonnie Fifa erwischt hat, ist sie gucken gegangen ob vielleicht doch noch etwas Futter übrig ist, und wie durch Zauberei ist Plötzlich der ganze Napf wieder voller Futter.

„Mampf, mampf, das ist aber lecker.“

attachment.php

Am Ende hat sich Bonnie dann auch wieder mit Fifa vertragen, da sie so lieb war und ihr den ganzen Napf überlassen hat. :D
Bitte wählt Euren Favoriten!

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #2
Man sieht Geschichte Nr. 3 leider nicht.

Habe gestern aber schon alle gesehen, wirklich super süß :)

Verdiente Finalisten!
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #3
Könnt Ihr die Fotos nicht über die Links aufrufen?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #4
Jetzt sollten sie aber alle sehen, oder ?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #5
Ja, bei mir sind jetzt alle da :)
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #6
*schubs*
Der Countdown laeuft, noch einen Tag koennt ihr abstimmen. Also ran an die Maus und waehlt die Top Maeusetruppe des Forums =)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #7
ohh sind die süß :D

*anderumfrageteilnehm*

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #8
Wir haben einen knappen Sieger, würde ich sagen :)

Herzlichen Glückwunsch!!

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #9
Glükwunsch,Arabie(?)

Es ist doch nun Arabie oder?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #10
Und hier nun die lang ersehnte Aufloesung samt Urkunden fuer die drei Gewinnergruppen :

sieger.jpg

Platz2.jpg

Platz3.jpg

Herzlichen Glueckwunsch !

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #11
[SCHILD]Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner![/SCHILD]

Auch hier nochmal ein offizieller riesengroßer Dank an Nienor, die so fleißig die Urkunden gebastelt hat!
Und natürlich ein riesengroßer Dank an alle Teilnehmer des Wettbewerbs - es hat Spaß gemacht, auch wenn leider die eine oder andere Truppe zwischendurch ausscheiden musste....
Aber Ihr wart sehr kreativ und habt Euch viel Mühe gegeben - ich freue mich aufs nächste Jahr und die nächste Runde - wenn Ihr mögt, bin ich gern wieder in der Jury mit dabei ;)

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale Beitrag #12
@Bec & Mimi: Danke schön! :D

@Nineor: Wow! Vielen vielen Dank für die super schöne Urkunde. :D Bailey & Cookie sagen auch danke!

@Jury: Nochmal danke fürs Bilder einstellen und die ganzen Umstände! :) (Habe leider immernoch Probleme mit dem Bildereinstellen -.-) Und ihr habt wirklich alle einen super Job gemacht! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale - Ähnliche Themen

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Tierforum's next Top Pets - die Gewinner 2011: Hier ist der Thread für die Gewinner und Finalisten der Tierforum's next Top Pet Wettbewerbe 2011: Am 01.08. wurde die Top Mäuse gekürt -...
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder: Liebe Mäusehalter, Freunde der possierlichen Tierchen und alle, die es noch werden wollen ;) Hiermit eröffnen wir, die Jury des Wettbewerbs...
Oben