Teichfische gesucht

Diskutiere Teichfische gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo suche Teichfische keine Kois da es ein Naturteich ist .Und bitte nicht so weit weg.
  • Teichfische gesucht Beitrag #1
N

Natur

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche Teichfische keine Kois da es ein Naturteich ist .Und bitte nicht so weit weg.

• Teichfische gesucht Beitrag #2
Wie währe es mit ein Paar mehr Infos?^^

• Teichfische gesucht Beitrag #3
Teichfische

Ja stimmt ist ein bischen wenig Info ! Also ich habe einen Naturteich ca 500qm und die tiefste stelle ist ca 3,50 meter oder mehr! ( Grundwasser) Würde gerne Karpfen,Rotfeder,Bitterlinge usw reinsetzten !
Gruß Edi

• Teichfische gesucht Beitrag #4
Na das machts einfach. :)

Meld dich am besten beim Angelverein bei euch. Die besetzen ihre Seen ja auch immer mit Jungfischen etc.. die haben bestimmt ne Adresse für dich von nem Züchter. :)

• Teichfische gesucht Beitrag #5
Züchter haben wir hier genug aber die geben im Moment keine ab erst im Sept. und März und ich möchte jetzt schon etwas Leben reinbringen!
Gruß EDI

Thema:

Teichfische gesucht

Teichfische gesucht - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Teichfische umsiedeln vom Aquarium in einen größeren Teich: Hallo, unsere Fische sind ca. 20 Jahre alt und wurden bis dato immer im Winter ins Haus geholt, weil der Teich nicht tief genug ist. Jetzt sollen...
Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor: Hallo ich habe in meinem Teich 9 Kois. Unter anderem 2 Shusui, einen Platin Ogon, 1 Butterflykoi und noch einige andere. Würde mich freuen wenn...
Welcher Filter zum einbuddeln für meinen Teich?: Hallo in die Runde, ich habe einen ca 12000 Liter Teich mit Goldis wo demnächst auch paar Kois rein sollen. Welchen Filter könnt ihr mir...
Oben