Bis wie viel Grad

Diskutiere Bis wie viel Grad im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bis wieviel Grad können kaninchen überleben ,oder bis wie viel Grad ist ihnen warm , weil meins läuft den ganzen Tag frei herum
  • Bis wie viel Grad Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Bis wieviel Grad können kaninchen überleben ,oder bis wie viel Grad ist ihnen warm , weil meins läuft den ganzen Tag frei herum

• Bis wie viel Grad Beitrag #2
Hallo Kani!

Lebt dein Kaninchen draussen?

• Bis wie viel Grad Beitrag #3
wie meinst du das ??? ja schon

• Bis wie viel Grad Beitrag #4
*gg*

Dein Kaninchen lebt draussen?und nicht im Haus?

• Bis wie viel Grad Beitrag #5
also wenns kalt wird kommt sie rein aber sie will dann selbst nach draussen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
soll ich sie reinholen ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis wie viel Grad Beitrag #6
Hm, lebt dein Tier eher draußen, oder ist es übernacht in der Wohnung in seinem Käfig?

• Bis wie viel Grad Beitrag #7
Es ist so, das Kaninchen die im Frühjahr nach draussen in einen Wetter/Winter festen Stall kommen das ganze jahr draussen bleiben können!
Man sollte jetzt im Winter das Tier nicht rein und raus setzen, das ist nicht gut und das Tier kann kein Winterfell aufbauen!

• Bis wie viel Grad Beitrag #8
es übernachtet eigentlich draussen

• Bis wie viel Grad Beitrag #9
Sorry, Kani aber aus deinen beiträgen wird man nicht schlau.
Lebt es draußen, ja oder nein?
Wann kommt es rein?
Wo hat es ihren Stall?
Und wo hat es Auslauf?

• Bis wie viel Grad Beitrag #10
was soll ich jetzt machne ???

• Bis wie viel Grad Beitrag #11
Bitte erklär die Situation genauer. Erklär, wie de Nini die tage über lebt und was genau du jetzt wissen willst.

• Bis wie viel Grad Beitrag #12
Wenn das Tier 24 std draussen ist und das auch bleibt, dann sollte es in einem Winter und Wetter festem Aussenstall untergebracht werden! Mit Isolierung damit die Kälte nicht durch kommt.

Wie haltet ihr es denn?
Kommt es öfters rein und raus oder wie ist das?

• Bis wie viel Grad Beitrag #13
tut mir leid ,
Ja mein kaninchen lebt draussen und es kommt um ca. 21.00 Uhr rein und es lebt (schläft ) sozusagen im Garten

• Bis wie viel Grad Beitrag #14
wie rein und raus ???

• Bis wie viel Grad Beitrag #15
und wo genau, hat es einen festen Stall?

• Bis wie viel Grad Beitrag #16
ich wollt halt wisse bis wie viel grad en ninchen überlebt !!! Es let in einem Stall und damit es nicht zu kalt wird gibts extra noch ne Decke dazu !! ps : keine Angst es bekommt genug Luft
halt draussen im garte
??????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis wie viel Grad Beitrag #17
Iist der Stall isoliert?
Hat sie auch Auslauf?
Man kann das mit der Temperatur nicht so pauschal sagen.
Wie meinst du das mit der Decke? Also wo ist die?
Nimmst du sie im Winter auch mit rein? Hab ich so verstanden?!
LG Puschel
Hoffe, dass es nicht unfreundlich rüber kommt, muss das nur wissen, weil ich dir sonst noch ne falsche Antwort sag, wenn ich die Situation falsch seh.

• Bis wie viel Grad Beitrag #18
keine angst kommt nicht unfreundlich vor =) also der stall ist isoliert jedoch kkommt dazu extra noch ne decke drauf auf den stall und sie hat von 7 bis 21 Uhr Auslauf

• Bis wie viel Grad Beitrag #19
Ok, wie meinst du dass den jetzt mit der temperatur? Allgemein? Oder hast du Angst, dass ihr zu kalt bzw zu warm ist? Also wenn du sie nicht zwischendurch reinholst, und sie auch das ganze jahr, spätestens ab herbst draußen war und sich damit Winterfell gebildet hat, ist alles ok=)

• Bis wie viel Grad Beitrag #20
boar gut weil ich hab halt angst dass es ihr irgendwann etwas zu kalt wird =)

Thema:

Bis wie viel Grad

Bis wie viel Grad - Ähnliche Themen

Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben