Bis wie viel Grad

Diskutiere Bis wie viel Grad im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, da hat Puschel recht, wenn es ein Nini ist das draußen lebt, muss es auch draußen bleiben, eben wegen der Ausbildung des Winterfells. Generell...
  • Bis wie viel Grad Beitrag #21
Ja, da hat Puschel recht, wenn es ein Nini ist das draußen lebt, muss es auch draußen bleiben, eben wegen der Ausbildung des Winterfells.
Generell sind Kaninchen ja Rudeltiere, das wurde dir aber bestimmt schon gesagt, dürfen also nicht alleine gehalten werden. Besonders bei Tieren die draußen leben ist es wichtig, da sie sich bei Kälte aneinander kuscheln und gegenseitig warm halten.

• Bis wie viel Grad Beitrag #22
und wie bekomme ich sie rein ohne das ich ihr vertrauen missbrauche .Ich hab sie ja neu und sie ist ziemlich scheu .Also wie kann ich sie in den Stall locken
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich weiß ich bekomm ja auch bald nocheins.Meinen Vater hab ich überredet (der liebt auch ninchen ) aber meine Mutter ist skeptisch aber das schaff ich schon

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis wie viel Grad Beitrag #23
wie rein, ins haus?
und du sagst ja sie hat so und solange auslauf, ist der stall nicht an einen auslauf gekoppelt, sie kann also komplett frei auf dem grundstück laufen?

• Bis wie viel Grad Beitrag #24
tut mir leid ,
Ja mein kaninchen lebt draussen und es kommt um ca. 21.00 Uhr rein und es lebt (schläft ) sozusagen im Garten

Wenn dein Nini einen vernünftigen Stall für draussen hat, wohin es sich zurückziehen kann ist alles ok!!

Der Auslauf scheint ja offensichtlich super zu sein, sonst hättest du nicht geschrieben * mal drinnen, mal draussen * und wenn dem Nini zu warm wird ist es wieder draussen, besser gehts eigentlich nicht, obwohl, nen Partner wäre schon schön, wenn es irgend geht ;-)

LG. maglite

• Bis wie viel Grad Beitrag #25
ja schon wir haben das so eingezäunt und da ist auch der stall drinne
Wenn dein Nini einen vernünftigen Stall für draussen hat, wohin es sich zurückziehen kann ist alles ok!!

Der Auslauf scheint ja offensichtlich super zu sein, sonst hättest du nicht geschrieben * mal drinnen, mal draussen * und wenn dem Nini zu warm wird ist es wieder draussen, besser gehts eigentlich nicht, obwohl, nen Partner wäre schon schön, wenn es irgend geht ;-)

LG. maglite
ich hoffs :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis wie viel Grad Beitrag #26
Am Besten wäre ein Bild.
Und wieso möchtest du sie dann in den Stallhaben?
Abends oder wie?
Am besten mit leckies reinlocken.(Gesunden^^)

• Bis wie viel Grad Beitrag #27
ja ok . ich versuchs mit dem bild
bye bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis wie viel Grad Beitrag #28
;)
ja schon wir haben das so eingezäunt und da ist auch der stall drinne
ich hoffs :D

Wenn es eh draussen lebt, dann würd ich mir bis ca - 15 Grad keine Gedanken mehr machen!

Ninis haben einen Instinkt sich wärmeschützend zu verkriechen, vorausgesetzt die Möglchkeiten sind da!!

LG. maglite

• Bis wie viel Grad Beitrag #29
ich muss sie morgen impfen ,oder ?

• Bis wie viel Grad Beitrag #30
Ist sie noch nicht geimpft?
Wenn nicht, dann musst du sie gegen Chinasueche und gegen Schnupfen impfen.
War dein nini schon immer draußen? Wenn nein, wielange denn?
Woraus gibst du ihr Wasser? Weil du musst aufpassen, dass es bei Minusgraden nicht gefriert.
ist es dein erstes nini?
LG Puschel

• Bis wie viel Grad Beitrag #31
Hi ,
nein es ist nicht geimpft ich bring es morgen zum ta .Álso seitdem ich sie hab Sep. ich gebs aus dem wasserhahn

• Bis wie viel Grad Beitrag #32
Kani Flasche oder Napf?

• Bis wie viel Grad Beitrag #33
Beantworte mal bitte meine Fragen.
(Auf der ersten Seite)

• Bis wie viel Grad Beitrag #34
flasche ich hab gehört im napf wirds schnell schmutzig

• Bis wie viel Grad Beitrag #35
Da kann die mEtallkugel aber einfrieren...
Ist es dein erstes Nini????

• Bis wie viel Grad Beitrag #36
@ puschel ich bekomm ein schlechtes gefühl wenn sie nicht im stall sind !!!dadurch kann ich net schlafen . ja um 21 uhr
ja ist es .oh ich guck ma ich komm in 5 min

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis wie viel Grad Beitrag #37
ich muss sie morgen impfen ,oder ?

Ouuuuh menno,

der 3600 sollte mein letzter Post sein, aber ***

nein, jetzt noch zu impfen wäre Quatsch, tu das aber bitte spätestens im April, versprochen ;)

LG. maglite

• Bis wie viel Grad Beitrag #38
so , ich dachte man soll die 2 mal im jahr impfen

• Bis wie viel Grad Beitrag #39
flasche ich hab gehört im napf wirds schnell schmutzig

Mach dich mal nicht verrückt, so schnell friert nichts ein erst einmal muss die Einfriertemperatur da sein und dann gibts noch Leute die Lösungen gegen das einfrieren von Näpfen und Trinkflaschen haben.:idea:

Du bist aus FFM, da arbeitet mein Jun bei der Helaba, soll ich dem mal was basteln, kannst es dir ja dann abholen ;)

Aber nachdem, wie du es beschrieben hast gibts kein Prob. etwas zu befüchten, es sei denn die Ninis sind das erste Jahr draussen!?!

maglite

• Bis wie viel Grad Beitrag #40
Kani, soll kein Vorwurf sein, aber hast du dich vorher vernünftig über Kaninchen im Allgemeinen und vor allem über die Außenhaltung informiert? Frage, weil du noch sehr viel fragst, ist natürlich nicht verboten und es ist gut, dass du dir Tipps holst. Aber du hast wohl noch nicht sehr viel Erfahrung mit Ninis, oder? Du hättest dich vielleicht vorher etwas mehr informieren sollen.
Aber besser spät als nie...^^
Lg Puschel

Thema:

Bis wie viel Grad

Bis wie viel Grad - Ähnliche Themen

Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben