R.I.P. mein kleiner Liebling

Diskutiere R.I.P. mein kleiner Liebling im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern war ein schrecklicher Tag! Mein süsser Welli Toki (1) verliess uns. ='( Nachdem ich mich am Morgen noch mit meinen Wellis beschäftigte...
  • R.I.P. mein kleiner Liebling Beitrag #1
Chlule

Chlule

Punkte Reaktionen
0
Gestern war ein schrecklicher Tag! Mein süsser Welli Toki (1) verliess uns. ='( Nachdem ich mich am Morgen noch mit meinen Wellis beschäftigte ging ich um ca. 14:00 Uhr zu einer Freundin von mir. Als ich um 18:00 Uhr wieder nach Hause kam, und ich im Zimmer stand, hatte ich das komische Gefühl, dass ein Welli im Käfig fehlte. Ich sah in den Käfig und tatsächlich, der einzige Vogel im Käfig war Sambu. Wo war Toki? Ich guckte am Boden des Käfigs nach. Da lag er. Auf dem Rücken, die Augen noch halb offen, die Krallen komisch geformt. Ich konnte es erst gar nicht glauben, dachte ich träumte. Leider was es nicht so. Ich musste mir eingestehen, dass er nicht mehr lebte. =( Doch jetzt kommt das merkwürdige. Ich habe überhaupt keine Ahnung wieso er starb. Er benahm sich völlig normal, er hatte keinen Anschein, dass er krank war. Sonst wäre ich ja logischerweise zum TA. Aber ich und er hatten keine Chance. Nun ist Sambu allein im grossen Käfig. Ich muss ihm so schnell es geht ein neuen Freund holen. Nun liegt Toki friedlich begraben in unserem Garten. Ich werde ihn nie vergessen. Mein kleiner Liebling musste aus unerklärlichen Gründen viel zu früh gehn'. Ruhe in Frieden Toki. :022:

• R.I.P. mein kleiner Liebling Beitrag #2
Hallo Chlule,

es tut mir sehr leid, dass Toki nicht mehr bei euch ist. :056:

Für ihn war der schnelle Tod bestimmt ein Segen, für dich hingegen ein großer Schock. Ich hoffe, Sambu und du könnt euch ein wenig gegenseitig trösten.

Thema:

R.I.P. mein kleiner Liebling

R.I.P. mein kleiner Liebling - Ähnliche Themen

Ich bin die schlechteste Wellimama der Welt :(: Hallo Wellifreunde. Ich muss es mir endlich von der Seele schreiben aber ich bitte euch mir nicht noch mehr Vorwürfe zu machen. :,( Ich habe...
Mach´s gut Kleiner Pixie...!: Am 3.3.08 ist leider einer meiner Jung-Wellis in den Nachmittagsstunden tödlich verunglückt!:089: :089: Er war gerade wieder dabei, Alle...
traurige Geschichte: Unsere Kätzin, haben wir vor 3 Jahren das erste mal auf einem Bauernhof gesehen und da viele Bauern haufenweise Katzen haben u. sich kaum um die...

Neueste Beiträge

Oben