American Staffort- SuperName gesucht ;)
Diskutiere American Staffort- SuperName gesucht ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo...
Ich hab mich so richtig in die Rasse American Staffort verliebt. :roll: Ja ich weiß das sie Kampfhunde sind und auf der Liste sind nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #1
Hallo...
Ich hab mich so richtig in die Rasse American Staffort verliebt. :roll: Ja ich weiß das sie Kampfhunde sind und auf der Liste sind nur ein Bekannter von mir hat 2 Rüden und diese sind so zahm wie ein Dackel. Da glaub man garnicht das diese Kampfhunde sind

. Ich habe ein super Buch über die Rasse und dieses gefällt mir voll gut und ich weiß schon sehr viel über die Rasse. Nur mir fällt im Moment kein guter Name ein für eine Hündin oder einen Rüden. Hab ihr ein Paar gute Namen??
glg Lisa
-
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #2
Wir alle hier mögen das Wort Kampfhunde nicht

Sowas gibts nicht -.- .
Woher willst du den Hund beziehen? TH(SoKa's gibts da ja leider viele ._. )
LG~
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #3
Oh,ja Staffs sind tolle Hunde.
Man muss ja,soweit ich weiß(bitte berichtigen falls es falsch ist),einen Wesenstest machen lassen.
Da steckt natürlich dann auch viel Arbeit dahinter.Denkst du,du bist dem gewachsen?Mit dem Hund Hundesport etc. zu machen?
Nun zu den Namen:
In welche Richtung möchtest du denn da gehen?Etwas 'deutsches','indianisches'.Da gibt's ja vieles.Du kannst doch einfach mal bei einem Namensgenerator schauen,die haben teilweise sehr schöne Namen

-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #4
Gerade weil solche Hunde es im Alltag schwer genug haben, würde ich einen ganz einfachen und unauffälligen Namen nehmen.
Irgendwas, was den Leuten nicht noch zusätzlich Front für Meckereien gibt, d.h Rambo würde ich eher nicht nehmen.
Vielleicht kannst du auch einen Namen auf "i" oder sowas finden. Wenn ich mir vorstelle, mir kommt ein Rottweiler namens "Tiffy" entgegen, würde ich irgendwie schmunzeln.
Liebe Grüße
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #5
Ich kenne eine Hündin die sitzt leider im TH und die süße heißt Buffy.
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #6
Off-Topic
Mal ne Frage, düfren die eigentlich noch gezüchtet werden? Oder haben diese Rassen zucht verbot? Würde mich nur mal interessieren.
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #7
Staff´s wären auch wenn überhaupt Listenhunde.
Yorkshireterrier z.B sind Kampfhunde...
Meine Patenhündin im TH heißt Betty.
LG
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #8
Staff´s wären auch wenn überhaupt Listenhunde.
Yorkshireterrier z.B sind Kampfhunde...
Meine Patenhündin im TH heißt Betty.
LG
Was meinst du damit jetzt genau?
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #9
Es gibt hier doch einen Sammelthread für Namen, oder?
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #10
Im TH sitzt einer der heißt Simon. Fand ich süß.
Ein anderer hieß Norbert. Fand ich auch lustig. :mrgreen: (Norbert war ein Mischling und groooß und breeeit!)
-
-
American Staffort- SuperName gesucht ;) Beitrag #11
Ich meine das auch Yorkshireterrier und Jack Russel Terrier im eigentlichen Sinne Kampfhunde sind.
Nämlich Kampf gegen Ratten.
Hier sind sie darauf aus, das schon zu trennen, weil nicht jeder "Kampfhund" (im ursprünglichem) auch ein Listenhund ist.
Sieht man an den beiden Beispielen.

Ich glaub ich hab verwirrt geschrieben

Sorry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: