Weide...???

Diskutiere Weide...??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Jetzt habt ihr mich auf dem linken Fuß erwischt ... :uups: Korkweide ist ein Schreibfehler und heißt Korbweide. Sie ist eine heimische Weide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weide...??? Beitrag #21
Jetzt habt ihr mich auf dem linken Fuß erwischt ... :uups:

Korkweide ist ein Schreibfehler und heißt Korbweide. Sie ist eine heimische Weide.

Die Korkenzieherweide ist eine Kulturform der Chinesischen Weide oder auch Peking-Weide genannt.

Sie sind also nicht dasselbe.

Beide kann man verfüttern, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob man auch die Peking-Weide in Mengen verfüttern kann, ohne daß es Probleme gibt. Ich kenn mich einfach mit den ganzen Kultursorten aus dem Ausland nicht so aus ...

• Weide...???

Anzeige

• Weide...??? Beitrag #22
Also kann ich ihnen heute ganz einfach KorBweide geben???

• Weide...??? Beitrag #23
Ja, kannst du :D

• Weide...??? Beitrag #24
Puh gut. Ihr hab mich da jetzt nämlich ganz schön durcheinander gemacht. Aber es gut zu wissen, welche Arten es da noch so gibt. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weide...???

Weide...??? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben